PR/Mediadaten

A.R.I. COSMETICS ist ein deutscher Weblog, welcher sich auf den Themen Beauty, Mode und Lifestyle spezialisiert. Gegründet wurde er im Juli 2010 mit dem Vorhaben die Welt der Schönheit als Normalverbraucherin und Mädchen von Nebenan direkt an eine große Zahl von Menschen heranzubringen. Mein Interesse an den Themen trägt ihr Übriges dazu bei, dass ich auf diesem Blog mit großer Leidenschaft mein Hobby ausleben kann. Die Kommunikation, die auf einem Weblog stattfinden kann, ermöglicht es mir die Themen anzusprechen, für die sich meine Leser besonders interessieren. Mir ist es sehr wichtig einen anhaltenden Kontakt zu meinen Lesern aufzubauen und nicht als isolierte Person dazustehen. Ich möchte mit meinem Blog bewegen und bewegt werden.
Durch Ehrlichkeit, Echtheit und meine unkonventionelle Art hoffe ich auch weiterhin viele neue Menschen zu begeistern und mich stets zu verbessern.

Bisherige Kooperationspartner:
- dm-drogeriemarkt
- p2 cosmetics
- JustFab.de
- ANNY Cosmetics
- BeYu Cosmetics
- Manhattan Cosmetics

Besuchte Bloggerevents:
- 03.08.2012: p2 cosmetics Bloggerevent Köln
- 28.06.2013: JustFab Brand Ambassador Meeting Berlin
- 31.01.2014: p2 cosmetics Bloggerevent Dresden
- 22.08.2014: JustFab Brand Ambassador Meeting Berlin

Mediadaten 
(Stand: 24.03.2015)

493 Leser via Google Friend Connect
117 Leser via Facebook
164 Follower via BlogLovin
128 Abonennten via Instagram
564 Abonnenten auf Youtube
Gesamtzahl ca. 1466

Zugriffsstatisken 
(Stand: 24.03.2015)

Seitenaufrufe am Tag: 200 - 1300
Seitenaufrufe letzten Monat: 23.660
Seitenaufrufe Gesamt: 542.444

Quelle: Blogger Statistiken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen