Sonntag, 22. März 2015

FASHION | PRIMARK Haul Spring/Summer 2015.

Huhu meine Hübschen,
heute habe ich mal wieder einen kleinen PRIMARK Haul für euch. Ich war vor ca. einer Woche im PRIMARK und habe ein paar tolle Frühlings-/ Sommersachen bekommen, die ich euch heute gern zeigen möchte. Alle Infos zu den Sachen findet ihr nochmal unter dem Video. Ihr könnt alles was ich euch zeige noch im PRIMARK bekommen, da es die aktuelle Kollektion ist.
Übrigens: ja, ich habe einen Fleck am Oberteil. Das ist mir leider erst beim Sichten des Videomaterials aufgefallen. Aber nur wegen einem Fleck alles nochmal neu drehen? Niemals. Also einfach ignorieren.


Chiffonbluse in Pink - 11,00 Euro
Jeggings - 8,00 Euro
Kleid in Apricot - 16,00 Euro
Basic Pullover in Weiß - 6,00 Euro
Chiffonbluse mit Kette in Lavendel/Hellblau - 13,00 Euro
Sneakersocken - 3,00 Euro
Kette mit Herzanhänger - 2,00 Euro
Badematte in Schwarz - 8,00 Euro

Mich würde natürlich interessieren, ob ihr einen PRIMARK in der Nähe habt und dort ab und zu vorbeischaut oder ob ich die Mode von PRIMARK eher nicht zusagt. PRIMARK führt ja gern zu großen Diskussionen. Aber auch allgemeine Kommentare zum Haul lese ich mir sehr gern durch. Bei Fragen meldet euch einfach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen