Samstag, 28. März 2015

Fashion | Meine Must-Haves im Frühling.

Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch? Oh man, da freut man sich so auf den Frühling und dann ändert sich das Wetter nach wenigen Sonnentagen wieder in Regen. Der Frühling kommt allerdings Gewiss und deswegen möchte ich den heutigen Post dafür nutzen euch meine Must-Haves für den Frühling zeigen. Ich habe hierzu kleine Collagen erstellt und euch meine liebsten Teile aus dem Onlineshop trendfabrik.de zusammengestellt.
Ich hoffe, ich kann bei euch Inspiration und Frühlingsgefühle wecken und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und anschließendem Stöbern. Alle Produkte sind unter dem jeweiligen Bild nochmal verlinkt.

Lovely Pastels



Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, liebe ich es Pastell zu tragen. Egal ob Oberteile, enge Röhrenhosen oder Schuhe. Ich liebe Pastellfarben. Für mich gibt es nichts schöneres und frühlingshafteres als eine leichte Chiffonbluse in einem wundervollen Roséton oder Mint. Dementsprechend hier auch meine Auswahl an Kleidungsstücken. Dass sie alle ungefähr die gleiche Farbe haben heißt übrigens nicht, dass ich nur diese Farbe mag. Vor allem Mint mag ich im Frühling ebenfalls total gern. Pastell geht im Frühling einfach immer!


Beautiful Flowers



Ein weiteres Must-Have im Frühling sind für mich bunte Shorts und Oberteile mit Blumenaufdruck. Früher waren Blumen für mich Oma - altbacken. Aber seit ca. 3 Jahren liebe ich alles, was Blumen aufgedruckt hat. Am liebsten mag ich hübsche Pullover und Blusen mit großen Blumenaufdruck. Kleine Streublumen trage ich zwar auch, aber in der Masse greife ich wirklich eher zu großen Blumenaufdrucken.


Innocent White



Mein drittes Must-Have im Frühling sind weiße Oberteile - am liebsten in Kombination mit Spitze. Sieht das nicht traumhaft märchenhaft aus? Ich finde weiße Spitze so unglaublich unschuldig und rein/frisch. Aber auch weiße Chiffonoberteile mag ich total gern. Überhaupt ist Chiffon für mich der liebste Stoff an wärmeren Tagen. Ich mag die Leichtigkeit des Stoffes. Außerdem kann man Chiffon auch super Oversize tragen, ohne das es unförmig wirkt, weil der Stoff so wunderbar fließend ist. Chiffon und weiße Kleidung: für mich das perfekte Dreamteam im Frühling.


Welchen Style bevorzugt ihr im Frühling? Wechselt ihr euren Stil im Laufe der Jahreszeiten oder tragt ihr immer ungefähr das selbe (mal davon abgesehen, dass man im Winter Langarm und im Sommer Kurzarm trägt)? Was sind eure Must-Haves im Frühling? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!
Dieser Artikel basiert auf einer Zusammenarbeit mit trendfabrik.de.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube Pastel war im Frühling der große Hit und weiß wirde es für den Sommer. Blumenprints gehen immer finde ich.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen