Donnerstag, 10. Juli 2014

FASHION | JustFab Pick des Monats: Juni 2014.

Huhu meine Lieben,
wer meinen letzten Fashion Haul auf Youtube, oder hier auf dem Blog gesehen hat, kennt meinen diesmonatigen Pick schon. Trotzdem wollte ich ihn mit allen Eckdaten nochmal hier auf dem Blog vorstellen, da nicht jeder von euch gern Videos schaut. Eigentlich fehlt mir derzeit total die Zeit zum Bloggen, weil die letzten Prüfungen anstehen, aber die habe ich mir jetzt einfach mal genommen. Gern würde ich demnächst auch wieder zwei Videos drehen - einen Haul (schon wieder, ja ich kann es nicht lassen) und einen TAG - mal schauen wie ich das mit der Lernerei vereinbaren kann.
Mein JustFab Pick im Juni ist wieder eine Tasche geworden.


Pick des Monats: Mainstream

Farbe: Blush
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 49,00 Euro
Maße: 48L - 30,5H - 17,5T
Hardware Farbe: zartes Gold
Material: Kunstleder
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Schwarz, Hellbraun.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.

Mainstream macht seinen Namen - meiner Meinung nach - überhaupt keine Ehre, denn diese Tasche ist absolut nicht mainstream. Die wundervolle zartrosa Farbe und die zarten Hardware Details in Gold haben mich sofort angesprochen. Geht mehr Frühling? Eigentlich nicht! Das große Schleifchen auf der Vorderseite rundet den verspielten femininen Look absolut ab. Auch von der Größe bin ich wirklich begeistert. Mainstream kann man locker mit Portmonnaie, Parfum, Wasserflasche, Notizblock und anderen Kleinigkeiten füllen. Man muss sich auch bei starker Last keine Sorgen machen, dass der Henkel reißt - alles ist absolut hochwertig und super verarbeitet. Das Innenfutter ist schwarz/weiß gestreift, was sich toll von der Außenfassade abhebt.


Ich trage Mainstream am liebsten zu leichten Frühlingsfarben wie Nude, Mint oder Weiß. Aber auch als Eyecatcher zum schwarzen Abendkleid finde ich die Tasche passend, da sie sehr edel wirkt. Nicht immer reicht am Abend eine kleine Clutch für all die Dinge, die wir Frauen mit rumschleppen müssen.

Mainstream empfehle ich Frauen, die ihren femininen Look unterstreichen wollen. In Blush ist sie absolut Mädchen - mehr geht nicht. Bei einer Shoppingtour passen flache Schuhe und die Flasche Wasser rein, damit nichts mehr schief gehen kann. Ich mag sie richtig gern! Wer den Stil der Tasche mag, aber Rosa als too much empfindet, kann auch zu Schwarz oder Hellbraun greifen. Dann ist der Look zwar gedämpft, aber die Tasche durch die große Schleife trotzdem noch ein Hingucker.

Wie gefällt euch Mainstream?
Ich habe mir dieses Produkt im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Kommentare: