Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender | Türchen 15 von 24 Beautiful Days of Christmas.


Ho Ho Ho,
noch 9 Tage, dann kommt der dicke Mann mit dem weißen Bart und bringt euch die Geschenke. Weil die Vorfreude aber bekanntlich die schönste Freude ist, haben sich viele kleine Weihnachtselfen schon jetzt auf die Suche nach einer kleinen Gabe für euch gemacht.
Ich bin eine dieser Weihnachtselfen und heute könnt ihr hier ein Vorweihnachtsgeschenk gewinnen, um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu verkürzen.

- Orange Christmas -

Mein Weihnachtsset ist ganz in der Farbe orange gehalten, mit vielen Produkten rund um den Beautybereich. Warum ausgerechnet orange? Zum einen sind Mandarinen typisches Winterobst und weil ich zur Winterzeit dutzende davon verdrücke, habe ich mich von der Mandarine inspirieren lassen. Zum anderen mag ich Farbthemen total gern und gestalte alle meine Geschenke immer nach Farbschemas. Orange war eine Herausforderung, doch ich habe es geschafft in Geschäften und in meiner Goodiekiste einige Teile zu finden, die dieses Thema aufgreifen.

Einfach rauf klicken um es zu Vergrößern. :)

Im Set enthalten ist:
SunDance Mattierendes Sonnenfluid (Für Gesicht und Dekolleté) - Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Benecos Hand Cream (For Happy Hands) - Gegen rissige Hände in der Winterzeit.
The Body Shop Body Butter - Um komplett im Mandarinenduft zu versinken.
The Body Shop 100% Natural Lip-Roll On (Orange) - Natürliche Pflege gegen rissige Lippen.
Alva Sanddorn Hautöl - Verleiht eurer Haut die Extraportion Pflege bei klirrender Kälte.
BeYu Beauty Queen Volume Mascara - Um am Weihnachtsabend mit den Wimpern zu klimpern.
Essence Vintage District Duo Lipstick&Gloss (01 Vintage Peach) - 2in1: Praktisch für die Sylvesternacht.
Manhattan Modepilot Nail Polish (07M) - Dunkles Peach für düstere Wintertage.
p2 Spring Please! Tulip Blossom Kabuki - Frühling bitte!
Fanta Lipsmacker (Orange) - Wenn mal keine Mandarine zur Hand ist.
Modeschmuck Ohrringe - Auch ohne Ohrlöcher tragbar, da sie zum Klippen ist.
Diverse Proben (Orangen Shampoo, 4711 Acqua Colona Mandarine&Cardamom Eau de Cologne und mehr.) - Vielleicht ist euer Jahresfavorit 2014 dabei?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet heute um 23:59 Uhr.
Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, was euer Highlight im Jahr 2013 war.
Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich die Einverständniserklärung von euren Eltern.
Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland oder Österreich kommt.
Abonniert mich entweder per GFC oder Bloglovin oder Facebook oder Youtube oder Instagram. Schreibt mir in die Kommentare worüber ihr mich verfolgt.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit, danach schließt sich das Türchen und Türchen Nr. 16 geht auf bei Linda von Lindchens World. Des Weiteren öffnet sich am 24. Dezember im Adventskalender ein ganz großes Türchen für euch, zu sehen auf allen teilnehmenden Blogs dieses Adventskalender. Alle Teilnehmer findet ihr HIER.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspielwas Du hier gestartet hast . Gefällt mir sehr gut und ich möchte gerne daran teilneehmen .Mein Highlight mag für einige vielleicht jetzt komisch klingen ... Mein Highlight war das in meiner Familie dieses Jahr mal keiner verstorben ist habe innerhalb von 2 Jahren meine Eltern und meine Oma verloren es waren 2 verdammt harte Jahre und ich habe gehofft das all dieser Wahnsinn endlich ein Ende findet . Das war für dieses Jahr mein Highlight und das ist mein Ernst .

    Ich folge Dir bei Facebook unter Anja Chillig und bei GFC unter Anja Schultz
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/246332872199378

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen schönen 3 ten Advent .

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel :-). Hatte dieses Jahr gar kein riesen Highlight (ausser vllt das ich auch das bloggen begonnen habe :-)!) sondern eher viele kleine schöne Momente. Insgesamt war das aber eher ein durchwachsenes Jahr und ich hoffe das mir 2014 wohlgesonnener sein wird ;-)

    Folge via GFC/FB(Jasmin Tuxhorn)
    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Wünsche dir einen schönen und ruhigen 3.Advent
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Highlight bei mir war mein 1. Event - P2 Sommer. Ich finde dir u.a. als beautyandmooore bei bloglovin. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane, das mitmachen überlasse ich anderen, da ich nicht so die Orangene bin;)
    Ich wollte dir aber sagen, dass ich glaube, noch kein so wahnsinnig penibel und aufwendig ausgesuchtes Gewinnspiel gesehen habe! Toll, wie du alles in Orange gehalten hast, und trotzdem eine vielseitige Produktpalette gefunden hast. Es macht iwie echt was her, ich bin hin und weg:)
    Grüße und schönen 3. Advent!:)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii da hast du dir wirklich etwas schönes einfallen lassen :) Und ich finde zu Weihnachten muss nicht immer alles Gold und Rot sein sondern auch mal Orange so! :)

    Liebste Grüße, Kati

    folge dir via bloglovin als Abschmeckerin

    AntwortenLöschen
  6. mein junges Pferd war bei seinen ersten Turnieren sehr erfolgreich!!!
    folge via bloglovin!
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Mein großes Highlight war das tolle Praktikum im Sommer!
    Folge dir auf Instagram :)
    Liebe Grüße
    Veronika
    (veronika_pichlmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Mein größtes Highlight war mein Geburtstag, ich habe mit meinen zwei liebsten Freundinnen einen wunderschönen Tag verbracht und auch wunderschöne Geschenke bekommen :)

    ich folge dir über Bloglovin als antonia86

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Mein Highlight 2013 war mein Führerschein, den ich Anfang November bestanden habe :)
    Ich folge dir via bloglovin als svenja.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    mein Highlight war/ist meine Schwangerschaft!!! Wir haben so lange warten müssen, ehe sich unser Wunsch erfüllt hat - jetzt genießen wir es dafür um so mehr :)))
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Advent und das auch Dein 2013 echte Highlights bereit hielt,
    Elly (auch via Bloglovin')
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Higlight war definitiv mein neuer Welpe!

    Glg Linda
    P.s.: Ich folge dir über GFC als Linda009!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Die Gewinne nach der Farbe auszusuchen ist eine wirklich coole Idee! ;)
    Mein Hightlight war mein 18. Geburtstag. Die Feier war klasse und jetzt bin ich endlich "erwachsen". :D
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower
    (azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Thema - ich mag Orangen und Mandarinen sehr gern zur Weihnachtszeit :) Gehört für mich einfach dazu ;)

    Mein Highlight dauert noch an: Endlich einen Job gefunden, der mir Spaß macht. Bin zufrieden und gehe gern auf Arbeit.

    Ich verfolge dich via FB und habe eben mitbekommen, dass ich dich gar nicht via bloglovin' verfolge, gleich nachgeholt (darkminusflowerpunktcom).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent.... und gehe mal weiter stöbern in deinem Blog (hab da eben was entdeckt)

    LG Plumä

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für das Türchen und die ganze Mühe ❤️

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)
    Mein Highlight war dieses Jahr eine eigene Wohnung zu haben auf 54 qm :)

    Verfolge dich via GFC als coenkserap

    Einen schönen 3. Advent !

    Serap

    AntwortenLöschen
  15. wow, richtig schönes Türchen.
    Mein Highlight war die Abschlussfahrt nach Berlin! War einfach super und ich vermisse die Momente so und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen :)

    Ich folge dir über GFC (beauty and a beeat)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  16. fand meinen Geburtstag am schönsten :)
    süße Auswahl in orange
    folge dir via G+ als Da Ni
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Schönen 3. Advent wünsche ich dir!

    Mein Highlight dieses Jahr waren 4 Wochen im Sommer die ich mit meinem Freund gemeinsam verbracht habe :)

    Ich folge dir via GFC

    Liebste Grüße
    Stella von http://stellasternenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich gerne mit :-) mein Highlight war mein erster Urlaub mit meinem Freund <3
    folge dir via bloglovin

    liebe grüße

    Cruz
    bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Mein Highlight war ein Wiedersehen mit Freunden, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥, GFC
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein Highlight war mein erfolgreicher Hochschulabschluss !

    ich folge dir via GFC als Pasadena85

    strawberrie [at] web . de

    AntwortenLöschen
  21. Mein absolutes HIghlight war eine Reise nach Andalusien. Eine Woche mit den Mädels und viel viel gute Laune!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir diesen schönen Preis gewinne!

    Meine KOntaktmail: evel_ma[at]freenet.de

    Liebe Grüße und dir einen schönen dritten Advent!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo , Das Gewinnspiel ist wunderschön *.,* Und ich Möchte so umbedingt , Das Orange-Set gewinnen, Es ist sowas von Mein Ding, Und es wäre so schön & unfassbar zu gewinnen , Grade weil ich noch nie gewonnen habe :/ , Es wäre nun wieder eine Super tolle Möglichkeit, Du bist so eine Sympatische Person, Die Hübsch & Freundlich ist und genauso nett,verrückt und ach ♥ Love u ^^.. Mein Highlight 2013 war definitiv, Mein Ausflug in den Hansa-Park mit meiner Familie ♥ Es hat so viel spaß gemacht, und es war sowas von schön.. Diesen Ausflug wirde ich nie vergessen *_* .. Bei Kosmetik-Produkten war es der:,, p2 Pure Color Lipstick ♥ & Das Alverde Haarerfrischer Spray ^.^ , & Natürlich meine Einschulung dieses Jahr im August, in die 5te Klasse, Es war so himmlisch toll , Und jetzt weiß ich.. Ich bin Eine Realschülerin, Statt eine Grundschülerin, Höhö ♥ Ich mag die Schule, ^.^ , Ich würde mich sowas von über den Gewinn , herzlich freuen ♥ Liebe,Liebe grüße & Dir noch einen schönen 3 Advent Liebes ♥
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    KONTAKT USW...

    Mein Blog : beautyfunnysblog.blogspot.de
    Meine Email zum kontaktieren, Ob ich gewonnen habe usw.. : BeautyFunnyKontakt@live.de
    L~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~OVE A.R.I Cosmetics ^^~

    AntwortenLöschen
  23. Tolles gewinnspiel :) Ich folge dir via GFC und Instagram als Schminktussi.
    Mein großes Highlight dieses Jahr war das ich viele tolle Menschen kennengelernt habe die mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!!
    Ich folge dir bei GFC (Carmen).
    Mein Highlight dieses Jahres war,dass mein Studium so gut läuft und ich Dinge geschaffft habe, die ich mir vor ein paar Jahren nicht hätte träumen lassen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir über gfc und Bloglovin.

    Mein Highlight dieses Jahr? Ich habe eine Freundin kennengelernt, mit der ich durch dick und dünn gehe. Es gab aber noch viele andere Ereignisse. Wäre aber zu viel alles aufzuzählen. :)

    Ein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  26. Mein Highlight 2013 war, dass ich endlich eine feste Arbeitsstelle bekommen habe :)

    Ich folge über Bloglovin.

    Schönen 3. Advent wünscht VanillaBeauty

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir auf Facebook, und mein Highlight war eindeutig dass ich (trotz Informatik TG) mein Abi bestanden habe :D

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir via GFC (Neerthus E.)

    Mein Highlight 2013 war, die Tatsache, dass mein Arbeitsvertrag verlängert wurde. :)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    tolles Set! Vorallem benecos wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    2013 hatte so viele tolle Momente!
    Umzug in eine neue Stadt, Festival Sommer und und und :D

    Folge dir bei FB als Valencia Pierri

    AntwortenLöschen
  31. Schönen 3. Advent :)
    mein Highlight 2013 war, dass ich neue Freunde gefunden habe, die ich nicht mehr missen will.

    Ich folge dir unter dem Namen Red Riding Hood auf Facebook,

    AntwortenLöschen
  32. Hii
    ich folge als summerlisa14 über Bloglovin und bei Facebook als Liz Blau :)

    Mein Highlight 2013 war, dass ich das komplette Jahr mit meinem Freund an meiner Seite verbringen dufte!
    lisi1407@hotmail.de
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Hoch, ist das süß, das du dir so viel Mühe gegeben hast - und die Farbauswahl, aww :).
    Mein Highlight war meine Reise nach Prag, ist 'ne schnieke Stadt, kann ich dir sagen. Und es war absolut heiß, weil sie einen total kranken Sommer hatten, das heißt ich bin schön knackig braun geworden. Aber jetzt ist das natürlich alles schon weg. Da kommt dein Set wie gerufen, ich vermisse den Sommer.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Mein Highlight ist meine zwei Reisen nach USA, war beide super!
    Ich verfolge über Bloglovin
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Leider gehört 2013 nicht zu den Highlight Jahren, aber eine Sache war definitiv dabei: mein Abschluss des Abendstudiums :)

    Folge Dir über bloglovin und wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG Denise
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. oh das ist ein tolles Set, danke für das Gewinnspiel! :)

    Mein Highlight war der Sommerurlaub. 3 Wochen lang war ich mit meinem Freund in Griechenland am Meer und hab mich noch nie in meinem Leben so entspannt und frei gefühlt...es war traumhaft! Ich habe im Nachhinein das Gefühl als hätte ich die ganze Zeit nicht einen negativen Gedanken gehabt..aber das ist wohl doch etwas unrealistisch, haha.

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    was für ein tolles Paket. Die Idee, Alles in einer Farbe zu halten finde ich toll. Die werde ich mir mal für ein Geschenk klauen, wenn ich darf :-)
    Mein Highlight war der Florida-Urlaub mit meinem Freund. 3 Wochen mal raus hier, das hat uns beiden gut getan.
    Ich folge Dir über bloglovin (diealex).
    diealex (falale(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  38. mein Highlight dieses jahr ist dass ich es bisher geschafft habe über 32kg abzuspecken :)

    ich folge dir via gfc als cessa

    glg cessa princessa1984[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Mein Highlight dieses Jahr war, dass ich mein Abi geschafft hab :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Mein Highlight 2013: Wieder Kontakt zu einer ehemals sehr guten Freundin aufgenommen (wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren) und es fühlt sich an wie früher. Nun sehen und hören wir uns wieder regelmäßig und ich kann gar nicht glauben, daß ich jahrelang ohne sie ausgekommen bin.
    Folge via bloglovin (zitronenminze).
    Schönen 3. Advent, glg

    AntwortenLöschen
  41. Mein Highlight 2013: der wunderschöne Sommerurlaub in England am Atlantik! :)

    Ich folge via GFC .
    Lg rosarotes kaninchen :)

    AntwortenLöschen
  42. ui, da mach ich noch schnell mit bei der tollen verlosung! :)
    mein highlight war wohl das (indie)musik-festival bei dem ich heuer im sommer war - es war einfach alles perfekt: leute, stimmung, wetter u die bands natürlich! denk immer wieder gern dran :)
    folge dir per bloglovin: wonderbobo.
    liebe grüße
    bettina e - betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. guten abend ^^
    was für geile preise und alles so schön orange!! ^^
    mein highlight war eigentlich "nur" min urlaub auf bali im märz... mein erste flug und dann auch gleich noch 12.000 km weit weg ;)
    ansonsten war das jahr echt bescheiden!!
    folge dir als angoramana bei gfc
    lg, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Mein Highlight in diesem Jahr war, dass ich eine schöne Woche mit meinem Papa und meiner Schwester in der Türkei verbracht habe. :)

    Ich folge dir via GFC (Anna Laura)
    elefantensau@gmail.com

    Schöne Weihnachtszeit ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey,

    Süßer Beitrag. Orange ist für mich auch absolut eine Weihnachtsfarbe :-)

    Mein Highlight dieses Jahr war meine Hochzeit im September, es war sooo schön <3

    Ich folge dir via Blogger (Sweetp1nky), vie Instagram (Steffi_faust) und Facebook (Steffi Faust)

    Schöne Weihnachts- und Adventszeit <3

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu :)
    Ich folge Dir auf Bloglovin als "MissCreARTiv".

    Mein Highlight 2013 war definitiv, als wir uns in der letzten Bundesliga Saison darüber gefreut haben, dass Eintracht Frankfurt unter den ersten 10 platziert war und sogar die Chance auf den Europa Cup hatte (mussten ja noch das Quali Spiel schaffen :)).

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich tolles Set, ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    Mein Highlight dieses Jahr war unser Sommerurlaub. Es ging in die Türkei und es war wirklich toll. Danach ging es zwar gesundheitlich abwärts, sowohl für mich als auch für meinen Sohn. Dennoch möchte ich den Urlaub nicht missen.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)

    Mein Highlight 2013 war, dass ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin... Offiziell haben wir das Datum jetzt auf nachh hinten auf den 26.10. gesetzt aber so richtig offiziell wurde es erst dieses Jahr. Wir führen eine Fernbeziehung über 1400 km und werden hoffentlich nächstes Jahr zusammenziehen (er wohnt in Italien). Freue mich riesig, wieder Silvester bei ihm und seiner Familie zu verbringen! Seit dem 8.11. haben wir auch einen kleinen Neffen! :)

    Folge dir bei FB als Shelly-Ann Sholazar :)

    LG Sandra
    blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  49. Mein Highlight dieses Jahr?
    Gute Frage, eigentlich war es ein echt unspektakuläres Jahr.
    Traurig, aber wahr.
    Vielleicht, dass ich nicht aus der Uni exmatrikuliert wurde, was mir aus den dümmsten Gründen tatsächlich fast passiert wäre!
    Folge Dir auf bloglovin (So Viel)


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. mein highlight 2013 war, dass ich den bootsführerschein bestanden habe :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen