Mittwoch, 1. Mai 2013

Glossybox | YOUNG März/April 2013.

Huhu meine Süßen.
Heute geht es um die Glossybox YOUNG, welche ich gegen Ende letzter Woche entgegen nehmen durfte. Ich bin allgemein ja ein großer Fan der Glossybox YOUNG, weil sie mich von den Produkten meist noch mehr anspricht, als die Glossybox Beauty. Deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn ich sie endlich auspacken kann. Welche Produkte diesmal enthalten waren, das im weiteren Text. Sie war im übrigen diesmal Grün, inkl. grünem Säckchen. So langsam habe ich mich mit der neuen Form angefreundet.


Achtung: Ich rechne alle Preise auf die jeweilige Größe des Produkts um!
  • Demak'up - Duo Wattepads (Originalprodukt) - 1,59 Euro | Bei Wattepads bin ich ja nicht sonderlich wählerisch, nur die ganz günstigen aus dem Supermarkt vermeide ich, weil sie mir zu arg fusseln. Täglich zum Einsatz kommen bei mir die von Ebelin für 95 Cent, welche meinen Ansprüchen vollkommen genügen. Trotzdem bin ich gespannt, wie sich im Vergleich zu dieser teureren Variante von Demak'up machen. Ich habe ja schon viele schwärmen hören. TOP.
  • Hansaplast Foot Expert - Silver Active Anti-Transpirant Fussspray (Probiergröße) - 0,69 Euro | Fußdeos benutze ich kaum, da ich an den Füßen fast gar nicht schwitze: ein Glück! Aber mein Freund will es benutzen, daher findet es auf jeden Fall Verwendung. Für mich persönlich gesehen aber eher FLOP.
  • Hipp Zartcreme Babysanft (Originalprodukt) - 1,79 Euro | Babycreme ist sicher ein gutes Produkt mit hoher Pflegewirkung, aber ich persönlich würde sie nicht benutzen, da sie nicht zu meinem Hauttyp passt. Aber trotzdem weiß ich schon, was ich damit mache. Für mich persönlich allerdings ebenfalls FLOP.
  • Kryolan Made for Glossybox Lipstick - Glossy Pink (Originalprodukt) - 11,90 Euro | Den Lippenstift hatte ich bereits schon mal in einer Glossybox Beauty. Ich mag in wirklich gern, sowohl im Auftrag, als auch in der Farbe. Es ist ein wirklich hübscher gedeckter Pinkton, der zu vielen Outfits passt. Auch wenn ich ihn nun doppelt habe: TOP.
  • Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid (Originalprodukt) - 9,99 Euro | Das Produkt hatte ich bereits schon mal während meiner Arbeit bei dm entdeckt und fand es unheimlich interessant. Der Preis von 10 Euro hat mich dann aber doch abgeschreckt es mitzunehmen, zumal ich noch einiges an Haarpflege hier rumstehen habe. Trotzdem bin ich froh es nun doch testen zu können und freue mich total über das Produkt. Es ist mein Highlight der Box und daher auf jeden Fall TOP.
  • Goodies: 5x Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel&Augen Make-Up Entferner Probetütchen-
Gesamtwert der Box: 25,96 Euro
Fazit: Diesmal kann ich leider mit 2 Produkten der Box nichts anfangen, welche aber trotzdem bereits ihre Verwendung anderweitig gefunden haben. Den Lipstick kenne und liebe ich bereits. Mein Highlight ist das Syoss Fluid, weil ich es mir eh irgendwann zulegen und ausprobieren wollt und bei den Wattepads kann man sicher nichts verkehrt machen. Sowas benötigt man einfach täglich. Sehr toll finde ich auch die 5 Probetütchen von Bebe, weil man so das Produkt WIRKLICH testen kann. Eine Tüte finde ich immer etwas happig. Alles im allen eine Box mit der ich was anfangen kann, aber die ich auch schon besser gesehen habe. Ich bin gespannt was die nächste Box so beinhaltet.
Die Originalgrößen in meiner Box, werde ich testen und später vielleicht auf meinem Blog vorstellen. Probiergrößen werde ich nicht reviewen, das schonmal vorab.

Habt ihr die Glossybox Young auch im Abo?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! =)
    Ich würde auch sehr gerne mal die Glossybox austesten, wer weiß vielleicht bestelle ich sie mir
    <3
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen