Donnerstag, 25. April 2013

Ankündigung | Alternatives Following (falls GFC doch irgendwann verschwindet).

Huhu ihr Lieben,
es hängt euch sicher schon zu den Ohren raus (mir auch), aber nachdem immer mehr Leute davon schreiben, dass GFC abgeschafft werden soll, möchte auch ich euch Alternativen zeigen wie ihr meinen Blog auch nach dessen eventueller Abschaffung weiter verfolgen könnt.
Ob das wahr ist oder nicht kann ich euch wirklich nicht sagen. Es steht wohl fest das der Google Reader zum 01.07. eingestellt werden soll. Aber ich kenne mich damit auch wirklich nicht aus, also bitte bombardiert mich dazu nicht mit Fragen. Ich habe keinen Plan von dem allen. Tut mir Leid.

Bloglovin

Um mich über Bloglovin zu verfolgen klickt einfach kurz auf den Button rechts, den ihr unter der Überschrift "Follow me to see more" sehen könnt. Schon könnt ihr mich zu eurer Aboliste hinzufügen. Noch leichter funktioniert es, falls ihr ALLE Blogs aus GFC in euren Bloglovin Account importieren wollt. Dafür einmal kurz einen Klick auf DIESEN Link und auf der Seite dann auf den Button "Google Reader" klicken und schon sind alle Blogs welche ihr verfolgt auch bei Bloglovin importiert.

Facebook

Eine weitere Möglichkeit mich zu verfolgen ist über meine Facebook Seite. Hier veröffentliche ich jedes Mal einen Post, wenn es auf A.R.I. Cosmetics einen neuen Eintrag gibt. So bleibt ihr auch auf dem laufenden und habt so noch leichter die Möglichkeit mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

Ob ich später weitere Alternativen hinzuziehen werde, weiß ich noch nicht. Ich denke jeder von euch hat entweder Bloglovin ODER Facebook und so auch weiterhin die Möglichkeit mich zu verfolgen. Daher glaube ich, dass ich bei diesen beiden Followmöglichkeiten bleibe und hoffe natürlich, dass ihr mir treu bleibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hey, das mit gfc sind alles nur gerüchte! Es wird nicht abgeschafft ;) nicht verrückt machen lassen. das habe ich nämlich vor ein paar monaten auch, bis ich etwas mehr rechechiert habe.

    AntwortenLöschen