Freitag, 1. März 2013

NOTD | KIKO Sugar Mat Nail Lacquer 641 Strawberry Pink.

Huhu meine Süßen.
Heute gibt es das versprochene NOTD zum Sugar Mat Lack in der Farbe 641 Strawberry Pink von KIKO. Drei der Lacke habe ich euch in DIESEM Post kurz vorgestellt. Alle weiteren Farben könnt ihr euch HIER ansehen.


641 Strawberry Pink ist ein sehr hübsches Neonpink mit goldenem Schimmer. Das Finish ist, wie der Name schon sagt, Sugar Mat. Der Lack erzeugt eine raue, sandige Oberfläche. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack allerdings in Kombi mit einem glänzenden Top Coat, weil ich das einfach lieber mag. Außerdem trage ich 2 Schichten Farblack Die erste Schicht lässt den Naturnagel noch leicht durchschimmern. Mit der zweiten Schicht bekommt ihr ein deckendes streifenfreies Ergebnis. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 15 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Gehalten hat er bei mir leider nur einen Tag. Durch Duschen, Abwaschen und Hausarbeit blätterte er sehr schnell am ersten Finger und dann mache ich ihn in der Regel auch gleich komplett ab. Die Haltbarkeit ist nicht überzeugend, aber hier kann man mit Anrauen der Oberfläche oder Unterlack sicher noch bessere Ergebnisse erzielen.
Diese Farbe ist sehr außergewöhnlich und läutet den Frühling ein. Durch das Sugar Mat Finish bekommt sie zudem nochmal einen ganz anderen Charakter. Ich wette mit euch, dass keine von euch einen solch identischen Lack bereits zu Hause hat. Wenn er euch gefällt, würde ich daher für 4,90 Euro zugreifen.

Wie gefällt euch "Strawberry Pink"?

Kommentare:

  1. Ich warte bis zum Sale. Eigentlich wollte ich heute nach Dresden, aber das ist mir jetzt zuviel Hetze. Auch wenn es bis Samstag 20% gibt. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schöne!
    Ich habe heute meinen „Wunschliste 2013“ Post gemacht und ich dachte mir ich tagge dich auch eine „Wunschliste 2013“ aufzustellen! (: Diese Wunschliste kann sich dann mit Sachen zu den verschiedensten Themen befassen (Beauty, Klamotten, Technik, Reisen etc.) Hier kommst du zu meinem Post und dort kannst du mir dann in den Kommentaren den Link zu deinem Post dalassen.
    Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Woche habe ich doch erst bei Kiko bestellt. Wieso habe ich diesen wunderschönen Lack wieder aus dem Warenkorb entfernt :'((

    AntwortenLöschen
  4. Liebe die Farbe, habe ihn im Sale ergattern können <3

    AntwortenLöschen