Sonntag, 30. Dezember 2012

dm Lieblinge | November 2012.

Huhu meine Süßen.
Hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Ich melde mich heute mit der dm Lieblinge Box des dritten Abos wieder. Allerdings hänge ich bei den Lieblingen wiedermal etwas hinterher und zeige euch heute erstmal die Box aus dem November. Ich bin einfach zeitlich total eingeschränkt, was den Blog betrifft und so komme ich mit den ganzen Boxen immer etwas in Verzug. Ich versuche diese Einträge aber die kommende Woche alle nachzuholen, bevor Mitte/Ende Januar und und Februar dann (wieder mal) die heiße Prüfungsphase in der Uni losgeht.
Übrigens habe ich mir kurz nach Weihnachten einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Dazu werde ich auch bald einen Eintrag verfassen, seid gespannt. Kleiner Tipp: Wenn ihr euch oben rechts in meiner Sidebar das Instagram Gadget mal genauer anseht, solltet ihr bereits erraten können, worum es geht.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich alle 3 Monate in limitierter Auflage HIER abonnieren lässt. Die nächste Möglichkeit ein Abo zu bekommen habt ihr im Februar.
  • Balea YOUNG Sweet Wonderland Dusche - 0,85 Euro | Ich liebe dieses Duschgel abgöttisch, wirklich. Man könnte sich genauso gut einen Kakao übergießen, der Duft ist derselbe. Deswegen habe ich es mir bereits selbst gekauft gehabt, vor den Lieblingen. Ich werde mir sicher auch noch 1-2 Pullen kaufen, bevor es Platz für die Frühlingsduschgele macht. Die Sweet Wonderland Dusche ist für echte Schokofans gemacht und kommt wirklich prima bei mir an. Tolles Produkt, spitzen Preis!
  • Alverde MEN Peeling - 2,65 Euro | Hat mein Freund bereits bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Daher können wir noch nichts genaueres über das Peeling schreiben. Er benutzt aber solche Pflegeprodukte gelegentlich, daher wird es sicher auch Verwendbarkeit finden.
  • p2 Last Forever Nagellack - 180 Dim the Lights! - 1,75 Euro | Wenn ich mich nicht irre, habe ich diesen Lack meiner Mama in einem kleinen Beautypaket zu Weihnachten geschenkt. Ich besitze einige ähnliche Farben. Nagellack in Beautyboxen finde ich allerdings immer interessant und so habe ich mich sehr darüber gefreut.
  • Balea Enzym Peeling Enzym Maske - 2,45 Euro | Ich habe dieses Produkt bereits einmal geschenkt bekommen, kam aber bisher nicht dazu es zu verwenden. So wird auch dieses Back Up vorerst im Schrank verharren und auf den Einsatz warten müssen. Sonderbar finde ich, dass das Peeling keine Körner enthält, aber ich lasse mich gern überraschen.
  • AXE Apollo Bodyspray & Duschgel - 2,95 & 1,95 Euro | Diese beiden Sachen benutzt mein Freund bereits. Sie machen ihren Dienst solide, wie andere Produkte dieser Art auch. Der Duft ist herb, männlich aber auf keinen Fall außergewöhnlich. Werden aufgebraucht, aber wohl nicht nachgekauft, dazu ist der Duft zu unspektakulär für uns beide.
  • Balea MEN Maximum Power Styling Gel - 1,95 Euro | Obwohl mein Freund kein Liebhaber von "günstigen" Gelen ist, hat er das Gel mal ausprobiert und fand es für diesen Preis völlig akzeptabel. Um längere Haare zu bändigen, ist es wohl etwas zu schwach auf der Brust, aber für den normalen Kurzhaarschnitt ausreichend. Nachkauf ist in Betracht gezogen, aber im Endeffekt glaube ich, dass er wieder zu den teuren Produkten greift. Er ist da halt sehr eigen.
  • Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme - 0,95 Euro | Unser Zahncremevorrat ist durch diverse Boxen in die Höhe gestiegen, sodass diese Creme noch auf ihren Einsatz wartet. In Ordnung, aber ich finde nun langsam auch, dass man nicht jedes Mal Zahncreme in die Box tun sollte.
Gesamtwert der Box: 15,50 Euro
Fazit: Eine durchschnittliche Box, für Mann und Frau. Ich finde es keineswegs schlimm, dass soviele Produkte für den Mann enthalten waren. Im Gegenteil, mein Freund freut sich immer, wenn er auch mal was aus den Boxen probieren kann und ich habe (eigentlich) eh genug Kram rumliegen. Richtig freuen würde ich mich im Übrigen auch mal über mehr Haushaltsprodukte, wie Waschmittel, Weichspüler, Reiniger, Duftdepots etc. Da probiere ich nämlich total gern neue Sachen aus. 'Ne Haushaltsbox wäre klasse!

Ich wünsche euch einen schönen letzten Sonntag des Jahres 2012!

Kommentare:

  1. Die Idee mit so ner Haushaltsbox finde ich auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, Haushaltsbox ist echt keine schlecht Idee. Also für mich selber hätte mir diese Box nicht gut gefallen, da ich ja die Hälfte hätte abtreten müssen. *g* Ich habe aber kein Abo ergattert und bin bei dieser Box auch nicht traurig darum. lg Lena

    AntwortenLöschen