Mittwoch, 22. August 2012

NOTD | p2 Color Victim Nail Polish 850 Wow, wow, wow!

Huhu meine Süßen.
Heute habe ich das versprochene NOTD zu einem der neuen p2 Color Victim Lacke für euch. HIER habe ich über die komplette Kollektion geschrieben. Ich habe feststellen können, das der Lack von euch sehr begehrt ist und so freue ich mich, ihn euch im kompletten Gewand aufgetragen zeigen zu können.


850 Wow, wow, wow! ist ein auf den Nägeln sanft leuchtendes Coralle mit Cremefinish. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht ist leider nicht komplett deckend, somit empfinde ich eine 2. Schicht als notwendig. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Gehalten hat er bei mir ca. 4 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Für mich ist Wow, wow, wow! eher eine Frühlingsfarbe, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum er im Herbst ins Sortiment kommt. Trotz allem, kann man ihn sich ja jetzt schon für den Frühling kaufen bzw. auch so zu jeder Jahreszeit tragen. Ich mag den Ton wirklich sehr sehr gern, besaß eine solche Farbe auch bisher noch nicht. Somit erfreue ich mich an dem tollen Ton und hoffe, dass er auch euch weiterhin so gut gefällt.

Wie gefällt euch "Wow, wow, wow!"?

Kommentare:

  1. Der Farbton sieht so schön aus. Finde auch, dass die Fabe besser in den Frühling oder Sommer reinpasst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist wirklich schön :) Mann muss nur ein bischen Geduld haben bis den Lack austrocknet, sonst ist er perfekt! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Essence Top Sealer hat man da eigentlich keine großen Probleme und etwas Geduld, muss man ja bei jedem Lack mitbringen. (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Er ist seinen Namen auf jeden Fall wert :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön. (: Auf den Fotos kommen sie mir meist viiiiel länger vor als in Natura. Bin jedes Mal etwas erschrocken, wenn ich die Fotos bearbeite. Aber ich mag die Nägel allgemein etwas länger lieber.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Sehr hübsche Sommerfarbe und tolle Fingernägelchen ;)

      Löschen
    3. Danke, liebe Anna. (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. die farbe is der hammer,ich selber liebe auch die farben von p2*__*


    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen