Dienstag, 7. August 2012

NOTD | Manhatten Modepilot Nail Polish 01M Della Spiga.

Huhu meine Süßen.
So wie bereits angekündigt, gibt es heute noch ein NOTD zu einem der 10 Lacke der Modepilot Kollektion von Manhattan. HIER habe ich über die komplette Kollektion geschrieben. Auf den Bildern sind meine Nägel ziemlich lang, ich trage sie gewöhnlich "etwas" kürzer, hatte die Farbe aber bereits drauf und wollte sie euch zeigen.


01M Della Spiga ist ein knalliges Rotorange mit Cremefinish. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht wird bereits streifenfrei, allerdings scheint das Nagelweiß noch durch. Deswegen habe ich eine zweite Schicht lackiert. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Gehalten hat er bei mir ca. 3 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Nagellack fallen meinem Aufwaschmarathon leider immer zum Opfer, deswegen muss ich danach meist neu Lackieren. Mit seinem Cremefinish ist der Lack vielleicht jetzt nicht außergewöhnlich, allerdings habe ich so eine Farbe noch nicht, da sie sehr knallig ist. Ich besitze aber auch nicht so extrem viele Orangetöne, das muss ich dazusagen. Aber wenn ihr auf auffällige Farben im Spätsommer steht, dann solltet ihr euch Della Spiga vielleicht mal ansehen.

Wie gefällt euch "Della Spiga"?

Kommentare:

  1. solche töne stehen mir leider gar nicht... und deine nagellänge find ich so schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?
      Mir ist es hier ja wirklich etwas zu lang. Ich mag auch längere Nägel, aber am Ringfinger musste ich danach erstmal kürzen. Aber dankeschön. (:

      Löschen
  2. Hii. Eooow die Farbe ist wirklich suuuper schön *-* Muss ich mir unbedingt mal anschauen. ^.^
    Du hast einen soo tollen Blog, bin jetzt Leser ;)
    Liebe Grüße
    http://not-yourprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. (:
      Freut mich, dass du dich für meinen Blog begeistern konntest.

      Löschen