Mittwoch, 8. August 2012

NOTD | Manhattan Styleproofed Nail Polish 09S Home Made Bread.

Huhu meine Süßen.
So wie bereits angekündigt, gibt es heute noch ein NOTD zu einem der 10 Lacke der Styleproofed Kollektion von Manhattan. HIER habe ich über die komplette Kollektion geschrieben. Ich habe meinen perfekten Nudeton für helle Haut gefunden. Er lässt mich nicht krank wirken und ist einfach wunderschön!


09S Home Made Bread ist ein gedeckter Nudeton mit Gelbstich, mit gaaaaanz dezentem Schimmer. Diesen sieht man auf den Nägeln leider gar nicht, er wirkt also als hätte er ein Cremefinish. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Vom Auftrag her hatte ich absolut keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist alles nach ca. 25 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Gehalten hat er bei mir ca. 5 Tage, wenn ich mich recht erinnere. Hellhäutige Mädels haben ja immer das Problem, dass so helle Nudetöne sie krank wirken lassen. Das ist bei diesem Ton absolut nicht der Fall. Er gefällt mir wirklich extrem gut, ich habe ihn auch zum Bloggerevent von p2 getragen. Für festliche, aber auch gesellschaftliche Anlässe sicher ein perfekter Ton.

Wie gefällt euch "Home Made Bread"?

Kommentare:

  1. hmmm ist jetzt nicht so meine bevorzugte farbe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es einfach der Nudeton, der bisher am Besten mit meinem Hautton harmonierte. Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. (:
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh, so schlimm? :D
      Nicht so wild, ich trage eigentlich ALLES auf den Nägeln (bis auf Crackling).
      Liebe Grüße!

      Löschen