Mittwoch, 11. Juli 2012

Preview | Catrice LE "Cucuba".

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich eine weitere Preview für euch. Diesmal geht es um die neue LE von CATRICE die ich euch vollständigkeitshalber noch vorstellen will. Ich komme auch ohne lange Vorrede zum eigentlichen Thema. Meine Meinung könnt ihr wie immer am Ende des Posts lesen. Viel Spaß beim Stöbern!

- Die LE ist von August bis September 2012 erhältlich! -


"Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün. Seidige Texturen und ultrafeine Formulierungen mit metallischen Schimmer-Pigmenten sorgen auf leicht gebräunter Haut für sensationell schöne Sommer-Looks!"

Loose Eye Shadow
  • C01 Sunny Side
  • C02 Reggaeton
  • C03 Salsa Cubana
  • C04 Havana Drum
  • C05 Take It Mint


"Farbe pur! Der hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantiert intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle spiegeln die farbenfrohe Kulisse Kubas wieder."
Preis: 2,99 Euro*

Liquid Shimmer Eye Liner
  • C01 Take It Mint
  • C02 Reggaeton


"Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten!"
Preis: 2,99 Euro*

Soft Lip Colour
  • C01 Salsa Cubana
  • C02 Be All Smiles

"Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt."
Preis: 3,99 Euro*

Bronzing Powder
  • C01 brown


"Viva Cuba! Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren. Selbst in dem auffälligen XXL-Packaging steckt Lebensfreude pur, dank der strahlenden kubanischen Schönheit als Deko-Element."
Preis: 4,49 Euro*

Ultimate Nail Laquer
  • C01 Sunny Side
  • C02 Reggaeton
  • C03 Salsa Cubana
  • C04 Havana Drum
  • C05 Take It Mint


"Lebenslust bis in die Fingerspitzen: Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillianz unterstreichen jedes sommerliche Styling. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich."
Preis: 2,49 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Catrice - Mail.)

Persönliche Meinung: Ich finde diese LE sehr passend für den Spätsommer. Mit den knalligen Aquatönen und dem leuchtenden Gelb klingt der Sommer stilvoll aus, die Erdtöne leiten den Herbst ein und geben gleichzeitig eine Restbräune ins Gesicht. Wirklich tolles Konzept! Ich persönlich möchte mir die beiden Eyeliner, den goldenen losen Lidschatten und den goldenen Lack ansehen. Mal schauen was mich sonst so im Laden anspricht. Ich freue mich auf's Sichten im Laden.

Freut ihr auch auf die LE?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Mich interessieren besonders bei den losen Lidschatten die Brauntöne und der grüne. Auch der grüne Lack interessiert mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle LE! Da lacht mich bis auf den flüssigen Eyeliner alles an!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das interessiert mich!
    Ich find den Mint farbenen Eyeliner wirklich sehr interessant und auch die Puderlidschatten in den Brauntönen. Ich hab ja gar keine natürlichen Farben in meinem Sortiment, ich kleiner hässlicher Paradiesvogel, haha. xD

    Achja, was mir aufgefallen ist, dass bei dir öfters sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat wo du hier und da paar Buchstaben oder sowas vergessen hast. Ich hab schon überlegt, ob ich das schreibe oder nicht, weil ich wollte jetzt auch kein Korinthenkacker sein. Haha.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passiert mir oft.^^
      Ich tippe einfach zu schnell, manchmal vergesse ich sogar ganze Wörter. :D
      Wenn ich die Fehler sehe, dann berichtige ich sie, aber ich lese nicht jedes Mal Korrektur. Ist ja nur ein Blog und keine professionelle Website. Da finde ich das dann doch nicht so wild. Man kann ja alles lesen.

      Löschen
    2. Schlimm finde ich das auch nicht.
      Ich wusste nur nicht, ob das für dich wichtig ist oder nicht, deswegen dachte ich sag ich das einfach mal. Ich bin jetzt niemand der ständig die Nase drauf drücken, dafür bin ich selber viel schlimmer. :D

      Löschen
  4. Ich freue mich schon sehr auf die LE und werde da viel Geld lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Love this post, so much :) Just found today your blog and i´m a new follower!Hope you can follow my baby blog ! Kisses

    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen