Samstag, 2. Juni 2012

dm Lieblinge Box | Mai 2012.

Huhu meine Süßen.
Gestern konnte auch ich endlich meine dm Lieblinge Box aus meinem Stamm-DM abholen. Das komfortable an der Sache war, dass ich in diesem DM ja eine Zeit lang als Aushilfe tätig war und so ungeniert mit den Kolleginnen sprechen kann. Ich sollte die Box auch gleich im Lager mit den anwesenden Mitarbeiterinnen öffnen, was ich natürlich gern gemacht habe. Auch an der Kasse musste ich sie meiner ehemaligen Chefin nochmal zeigen und die ganzen Kunden haben voll neidisch geschaut. War echt eine lustige Situation, ich habe den ganzen Betrieb aufgehalten. Ich wusste allerdings bereits was in der Box drin ist, da ich einfach jemand bin, der nicht abwarten kann und sich im Internet informieren muss. Aber vielleicht ist es für euch noch eine Überraschung und deswegen könnt ihr den Inhalt hier auf meinem Blog bestaunen.


Wie komme ich an die Box?
Aufgrund der großen Nachfrage auf sämtlichen Plattformen möchte ich hier anmerken, dass die dm Box sich derzeit in einer dreimonatigen Testphase (bis August 2012) limitiert auf 5000 Abos befindet und daher vorerst nicht bezogen werden kann. Nach der dreimonatigen Testphase wirox weitergeht und ich werde euch umgehend informieren.
Genauere Informationen könnt ihr in DIESEM Post lesen.
  • Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara - Black - 8,95 Euro | Wow, über die Mascara habe ich mich wirklich riesig gefreut. Ich besitze wirklich so einige Wimperntuschen, allerdings eher im niederen Preissegment und 9 Euro finde ich wirklich sehr beachtlich. Ich habe sie heute bereits ausprobiert und der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv. Ihr werdet aber noch genauer informiert.
  • Balea Bodylotion - Funky Jungle - 1,45 Euro | Wer auf fruchtigen Duft steht MUSS sich diese Bodylotion zulegen. Ich liebe den Duft einfach abgöttisch. Gerade an heißen Sommertagen kann ich mir das Produkt super auf der Haut vorstellen. Die Bodylotion wird gerade an die dm Märkte ausgeliefert und sollte womöglich schon oder sehr bald erhältlich sein.
  • Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion - 7,45 Euro | Auch hier wieder ein beachtlicher Originalpreis. Die Lotion richtet sich an Frauen über 40 und ist daher primär an die ältere Generation. Ich persönlich probiere sie mal für meine Fältchen unter den Augen aus, die ich durch ständiges Gereibe an den Augen in Teenagerjahren bekommen habe. Der Duft überzeugt mich übrigens vollends. Im Zweifel freut sich meine Mama darüber. Trotzdem, tolles Produkt!
  • Rexona me Maximum Protection - 4,75 Euro | Über das Deo wird sich mein Freund freuen. Ich benutze die Frauenversion seit längerer Zeit und bin super zufrieden. Auch der Duft der Männerversion überzeugt mich übrigens, ist aber natürlich deutlich herber.
  • Sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel - 3,45  Euro | Ja und auch die Dusche duftet einfach göttlich. Ich habe sie allerdings bereits meinem Partner geschenkt, da er ein neues Duschgel (für die Montage) gebraucht hat und ich hier eh noch total viel rumliegen habe. Doch auch mir gefällt es sehr.
Gesamtwert der Box: 26,05 Euro
Fazit: Ein Produktwert der den meiner Glossybox für diesen Monat übersteigt und zudem nur aus Originalprodukten besteht. Ich liebe meine dm Box und bin so mega glücklich, dass ich ein Abo ergattern konnte. Ich kann die Leute echt verstehen, die traurig darüber sind keins bekommen zu haben. Ich wäre es auch. Nun bin ich extrem gespannt auf die Juni Box, fast noch gespannter als auf meine Juni Glossybox. Ich hoffe inständig, dass dm die Box auf unbegrenzte Zeit verlängern wird, denn hier haben sie einen echten Volltreffer gelandet. Jeder war begeistert. Klasse!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. *daumen hoch* Balea Produkte sind schon was schönes, gute Sachen für einen guten Preis. Ich liebe ja meine "Balea Dusche & Ölperlen “Queen of the night”" und weine jetzt schon darüber, dass meine Flasche nur noch halb voll ist und es das Produkt nicht mehr gibt. Ich fand das roch so mega toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Sachen!!! Ich wünschte, ich hätte auch eine bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso arbeitest du denn nicht mehr bei DM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so aus Neugierde, da ich vllt auch bald bei DM arbeiten werde xD

      Löschen
    2. Du verstehst sicher, dass ich das hier öffentlich nicht so einfach preisgeben kann. (: Ich kann allerdings versichern, dass dm ein super Arbeitgeber ist, einige Überraschungen bereithält und ich mich immer wohlgefühlt habe.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

      Löschen
  4. Ich finde die Produkte wirklich super gewählt, hätte ich um ehrlich zu sein nciht gedacht!:):)
    Schade,dass ich zu spät war xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir auf das Glück in der Zukunft.

      Löschen
    2. Ich hoffe auch, dass dm die Abozahl nach der Testphase steigert und ihr auch in den Genuss der Box kommen könnt. (:

      Löschen
  5. Ich glaube, dass nach diesem 3-Monatsabo, dm gar nicht drum rumkommt nicht zu verlängern. Es sei denn, sie wollen kein Geld verdienen ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh, irgendwie hatte ich mir die voll mit dekorativer Kosmetik von p2 und co. vorgestellt :D Trotzdem nicht schlecht, wobei ich das Männer Deo in einer offensichtlichen Mädchenbox etwas fehl am Platz finde.
    Und oooh mein Gott, die neue Body Lotion ist vollkommen an mir vorbei gegangen *-* dabei war am Freitag sogar bei dm :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM hat ja nie mit einer reinen "Mädchenbox" geworben, somit finde ich das Männerdeo berechtigt. (: Ich freue mich auch darüber, da so die Überraschung noch größer ist, was in der Box zu finden ist. Vielleicht können wir uns das nächste Mal über feuchtes Toilettenpapier freuen?^^ :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Das sind ja super Produkte,
    wobei ich auch sagen muss, dass ich ein Männerdeo merkwürdig finde.
    Aber najaa hat man was zu verschenken :)))
    Ich hoffe die Testphase wird verlängert.

    Kussi,
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist ja keine reine Frauenbox, damit hat dm nie geworben. (: In der Box kann auch Waschmittel oder Tiernahrung zu finden sein und gerade das finde ich so spannend. Und der Freund freut sich immer, wenn er was zum Ausprobieren bekommen. (:
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen