Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD | Essence Fruity Nail Polish 05 Mashed Berrys.

Huhu meine Süßen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart. Vorgestern habe ich mir endlich mal meinen Essence Top Sealer nachgekauft und konnte meine Nägel neu lackieren. Ohne den Top Sealer geht bei mir gar nichts mehr. Deswegen war hier Nageltechnisch auch einige Zeit kein Post online. Lieber gehe ich unlackiert raus, als Lack ohne den Überlack von Essence zu tragen. Da habe ich eine echt Macke entwickelt. Jedenfalls wollte ich nun endlich mal einen der Fruity Lacke von Essence ausprobieren und bin wirklich begeistert. Seht selbst!


05 Mashed Berrys ist ein hübsches Barbierosa mit lilafarbenen groben Glitzerpartikelchen. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht ist ungleichmäßig und nicht deckend. Das gleicht die zweite Schicht aber vollkommen aus. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach ca. 30 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Durch den groben Glitzer errinnert das Naildesign wirklich etwas an frische Beeren mit kleinen Kernen. Ich finde das total süß. Ich trage allgemein am allerliebsten Rosa und Pink auf den Nägeln und kann mit dem Lack etwas Abwechslung reinbringen, da er mal etwas besonderes zwischen den ganzen Cremefinishes ist. Klasse!

Wie gefällt euch "Mashed Berrys"?

Kommentare:

  1. hach er is so schön *.* muss ihn mir auch die Tage draufpinseln :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau DEN habe ich mir vorhin auch gekauft!! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den total hübsch, schade, dass ich ihn nicht mitgenommen habe =(

    AntwortenLöschen