Mittwoch, 14. März 2012

NOTD | p2 Color Victim Nail Polish 532 Blue's Brothers.

Huhu meine Süßen.
Bevor ich mit dem eigentlichen Thema meines Posts beginne möchte ich mich erstmal riesig für eure großartige Resonanz zum neuen Namen und Layout bedanken. Ich habe unglaublicherweiße keinen einzigen negativen Kommentar bekommen. Es scheint euch zu gefallen und das freut mich natürlich riesig. Somit kann es jetzt ja weiter gehen mit dem Beautykram, denn heute habe ich ein NOTD für euch. Es handelt sich um einen neuen Nagellack der p2 Color Victim Reihe.


532 Blue's Brothers ist ein sanft schimmerndes Nachtblau. Ich trage 2 Schichten Farblack und eine Schicht des Essence Top Sealers. Die erste Schicht wird bereits gut deckend, aber für mich schafft eine zweite Schicht einfach immer ein ebeneres Ergebnis. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf ca. 8 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten inkl. des Top Sealers von Essence. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review werde ich noch schreiben. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt ganz sanften Schimmer, der sich im Licht zart bemerkbar macht. Für mich ist dieses Blau etwas ganz besonderes. Durch den feinen Schimmer der hier und da durchkommt wirkt er sehr edel. Die dunkle Farbe kann auf den ersten Eindruck als ein Schwarz wahrgenommen werden, kreiert aber beim genauen Blick eine nachtblaue Überraschung. Wirklich außergewöhnlich.

Wie gefällt euch "Blue's Brothers"?
Das Produkt wurde mir vom Hersteller kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich rechtherzlich dafür.

Kommentare:

  1. hat meine Mutter sich heute auch gekauft :D Dunkelblau ist eingentlich nicht so meine Farbe, aber ansich ist es sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mama trägt solch einen dunklen Lack? Meine Mutter würde schreiend davon laufen.^^ Ich kann sie nur für ganz helle Rosatöne begeistern.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich mag lieber dunkle Blautöne.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl meine Lieblingsfarben Rosa und Pink sind, habe ich unglaublicherweiße die meisten Lacke aus der blauen Farbkategorie. Ich mag hier leuchtende Blautöne am liebsten, aber diesen finde ich auch wunderschön.

      Löschen
  3. *wooooooooooooooooooooow* endlich auch mal ein Blau, das so ganz meinen Vorstellungen entspricht :)
    Kann/mag ja blau nicht so leicht auf den Nägeln tragen, weils gleich mal ziemlich geflasht aussieht, aber das hier .. BOMBE! Ich glaub, den muss ich auch haben.
    Danke fürs Zeigen und Anfixen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total, dass ich dich dafür begeistern konnte. (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lack. Es scheint ja so, als würde er bald bei dir einziehen.

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe wirklich schön!:)
    Und deinen Blog übriegsn auch - folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. (: Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich hoffe du wirst lange Spaß am Lesen haben.

      Löschen