Montag, 12. März 2012

Ankündigung | Aus tHmp3 wird A.R.I. Cosmetics.

Huhu meine Süßen.
Jetzt werden sich sicher viele von euch fragen: Was ist denn hier los? Aber aufmerksame Leser und Leserinnen wussten ja, dass ich ein paar Veränderungen an meinem Blog vorhatte. In DIESEM Post könnt ihr euch gern nochmal informieren und nachlesen worum es geht.
Nun ist die Veränderung zu sagen wir Mal 90% vollbracht. Es fehlen hier und da ein paar Kleinigkeiten am Layout, allerdings ist dies nicht der Rede wert und wird nebenbei fertiggestellt, denn ich wollte euch endlich meinen neuen Namen vorstellen.

A.R.I. Cosmetics

Wie bin ich auf den Namen gekommen?
 Ich muss gestehen das die Namenssuche bei mir fast 2 Wochen andauerte. Zusammen mit meinem Partner, meiner Mutter und einer Freundin habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich meinen Blog endlich mehr Persönlichkeit (auch auf kosmetischer Hinsicht) schenken kann. Letztendlich habe ich mich dann gestern für unseren allerersten Einfall entschieden.
A.R.I. stellt auf den ersten Blick meinen Spitznamen dar. Ich heiße Ariane, werde aber von 98% meiner Bekannten Ari genannt. Dies sollte den Bezug zu mir schaffen. Allerdings fand ich "Ari Cosmetics" einfallslos, sodass ich mich entschied auf meinem Namen eine Abkürzung zu erstellen: Anybody reflects immaculateness. - Jeder reflektiert Makellosigkeit. Es gibt meiner Meinung nach keine Makel. Somit habe ich das Kosmetikthema nochmal versucht abzurunden. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und fühle mich rundum wohl mit meinem neuen Blognamen.

Absofort ist mein Blog im übrigen auch unter meiner eigenen URL


erreichbar. Gebt ihr die herkömmliche URL "http://thmp3.blogspot.com/" ein, so werdet ihr einfach zu meiner neuen URL weitergeleitet. Es sollten keine Probleme auftreten, wie ihr seht, müsst ihr keinen neuen Blog abonnieren.

Was hat sich noch verändert?
Wie ihr sehen könnt hat sich auch am Layout einiges getan. Natürlich bin ich der Farbe rosa treu geblieben, denn sie zeichnet mich einfach aus. Rosa ist meine Lieblingsfarbe, da werde ich niemals erwachsen. Ein neuer Header mit dem frisch gebackenem Namen ist entstanden, das Layout allgemein wurde minimal abgeändert. Die Seitenleiste findet ihr nun links unter meinem Bild. Diese wird im übrigen noch vervollständigt und wahrscheinlich immer mal erweitert.

Nun bin ich natürlich sehr gespannt auf eure Meinungen, Reaktionen etc. Ich bitte euch außerdem mir unbedingt zu schreiben, wenn irgendwas nicht funktioniert, dadurch das ich den Namen geändert habe. Ich hatte mich vorher mit einigen Mädels unterhalten, die wohl Probleme hatten bei einer Namensänderung. Aber im Großen und Ganzen hoffe ich, dass euch der Tapetenwechsel gefällt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schön - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das gefällt mir und wirkt mit der Schrift im Header noch erwachsender als die vorherige Schriftart! Und du hast so einen wunderschönen Namen da kann man ja feine Sachen draus machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. (: Das mit der Schrift finde ich auch. Ich wollte den Blog etwas "professioneller" erscheinen lassen, wenn man das so nennen kann.

      Löschen
  3. Das neue Layout ist angenehm übersichtlichlich und strukturiert. Ich würde evt. das Lesergadget woanders hinpacken, das ist mir da oben zu dominant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (:
      Das Lesergadget hatte ich ja schon immer dort oben. Ich habe das damals so gemacht, da ich bei anderen Blogs die Erfahrung gemacht habe, dass ich ewig suche, wenn ich jemanden verfolgen möchte. Oftmals ist es am Fußende oder ganz klein an der Seite. Deswegen wollte ich es bei mir so haben, dass es einem sofort ins Auge springt. Aber vielleicht finde ich ja noch eine bessere Lösung, ich lasse mir mal was einfallen. (:

      Löschen
  4. Ich finde es ist wirklich wunderschön geworden und der Name ist wirklich klasse. Sei stolz auf dich! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Danke. (: Da hat sich die lange Suche nach dem Namen ja gelohnt.

      Löschen
  5. Ich finde auch alles sehr toll in der Gesamtwirkung, der Header ist ebenfalls sehr schön :) Und ich sehe deine Posts nach wie vor im Dashboard - hurra :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das freut mich. (: Es war meine größte Sorge, dass die Posts dann nicht mehr bei euch angezeigt werden. Aber es scheint ja alles supi zu funktionieren.

      Löschen
  6. Ich finde das neue Layout und den Header sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. *wow* hast du echt schön hinbekommen :)
    Und den Hintergedanken zum Blognamen find ich auch sehr, sehr schön & gut überlegt!
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem (neuen) Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über eure Anerkennung freue. Weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll. Aber ich überlege mir etwas. (:

      Löschen
  8. der blogname ist sehr schön, da hast du dir was tolles einfallen lassen, aber auch das layout gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich auch bei dir rechtherzlich. (:

      Löschen
  9. Dein Blogdesign ist sehr schön, und der neue Name gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Huch, irgendwie bekomme ich erst jetzt etwas davon mit :D Aber mir gefällt es. Besonders für neue Leser wird es nun einfacher sein, einen thematischen Bezug durch den Blog-Namen herzustellen. tHmp3 erinnerte ja doch eher an Musik bzw. die Band ;) Ich weiß noch, dass mich das damals ein bisschen verwirrt hatte, als ich zum ersten mal auf deinem Blog war :D

    AntwortenLöschen