Dienstag, 21. Februar 2012

Raubzug | p2 Spring Please! LE.

Huhu meine Hübschen.
Oh mein Gott, ich habe ein wirklich großes Problem: Die Arbeit bei dm tut meinem Geldbeutel nicht gut. Ernsthaft. Da ich morgens in der Warenverräumung tätig bin sehe ich Neuheiten sehr früh, weiß wann Rabatte vergeben werden und entdecke Produkte, die ich vorher nie für voll genommen habe. Ich hatte es ja bereits Mal angedeutet. So kam es (mal wieder) zu einem kleinen Haul nach der Arbeit. Es gibt aber auch schicke Sachen dort.. leider finde ich die Fotoqualität heute grausam. Durc die Dunkelheit rauschen die Bilder total. Ich gelobe meinen Hintern das nächste Mal bei Tageslicht hochzubekommen.

p2 Spring Please LE.. 

  • Spring Please Tulip Blossom Kabuki - 3,45 Euro | Die LE habe ich bereits seit längerem gesichtet. Mein Freund meinte damals bereits, dass ihm der Kabuki gefällt und ich ihn unbedingt mitnehmen soll. Ja mein Freund hat 'ne Schwäche für Kabukis. Bereits bei der Snow Glam LE letztes Jahr ist er auf den Pinsel abgefahren. Jedenfalls hatte ich mich da gegen den Pinsel entschieden. Nachdem ich aber drüber geschlafen habe, musste ich ihn doch haben.. und.. er ist SO weich.
  • Spring Please Bloomy Nail Polish - 010 Nude Rose - 1,95 Euro | Das Erste was ich mir hier dachte war: Man ist der klein. Gerade mal 5ml befinden sich in dem Flacon. Im Vergleich dazu waren die Lacke aus vergangenen LE's mit doppelt soviel Inhalt gefüllt. Gekauft habe ich ihn mir, weil ich ihn auf diversen Blogs aufgetragen gesehen habe und mir die Farbe einfach gut gefällt.
 ..und reduzierte Ebelin Teilchen.

  • Haarclips - je 1,45 Euro | Die Clips habe ich mir hauptsächlich zum Wegstecken der Haare gekauft. Gerade beim Toupieren, Locken drehen etc. benötigt man solche Helferlein. Und bei meiner Haarlänger, kann man sie so auch mal bequem aus dem Gesicht frisieren.
  • Ohrringe - 1,75 Euro | Sind sie nicht traumhaft? Ich finde die Ohrringe ganz zauberhaft. Ich finde auch, dass sie super jetzt zum Übergang von Winter auf Frühling passen, da sie durch das kühle Blau den Winter symbolisieren, aber trotzdem sehr verspielt und frühlingshaft wirken. Und für den Preis sind sie natürlich unschlagbar schön.
So ich hoffe das ihr es euch heute noch gut gehen lasst und wünsche euch noch einen wundervollen Dienstag Abend! Ich lerne noch etwas E-Learning für meine letzte Prüfung am Freitag (ENDLICH!!) und freue mich heute Abend auf ein Telefonat mit meinem Freund (blöde Montage) und Natürlich blond! mit meine Dani auf VOX.

Bis Bald ihr Hübschen!

Kommentare:

  1. Alles hat seine Vor- und Nachteile :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki habe ich mir auch gekauft und finde ihn super für Highlighter :) Die Puderperlen sind auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte erst auch bei DM arbeiten :D
    Aber ich glaube dann wäre ich dauernd pleite :D

    VLG. Lina †
    Simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wenn ich im dm arbeiten würde, würde ich auch regelmäßig noch schwächer werden als ich so schon bin ;)


    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen