Sonntag, 1. Januar 2012

Preview | Essence LE "Get BIG! Lashes".

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich eine kleine Preview für euch mitgebracht. Diesmal geht es um eine reine Mascara Trend Edition. Ich weiß das viele von euch Probleme mit ihren Wimpern haben und somit könnte für euch ja etwas dabei sein. Weitere Informationen erhaltet ihr im fortlaufenden Text.

- Die LE ist ab Februar 2012 erhältlich!
(Außerdem kommt sie im Frühjahr/Sommer 2012 ins Standartsortiment.)


"Alle Beauty-Queens wollen ihn - den extremen, ausgefallenen und richtig spektakulären Augenaufschlag! Ein absolutes Must-Have ist dafür natürlich die perfekte Mascara. essence präsentiert ab Februar 2012 mit der neuen trend edition „get BIG! lashes“ die jüngste Generation der Volumen-Mascaras. Die innovativen Mega-Bürsten vereinen zusammen mit der ultra-formenden Tusche die drei wichtigsten Eigenschaften für tolle Wimpern: Ultimative Länge? Garantiert! Sagenhaftes Volumen? Bis zu 7x mehr! Gigantischer Schwung? So dynamisch wie eine Achterbahn!"

Volume boost Mascara


"Volumen, Volumen, Volumen! Die get BIG! volume boost mascara gibt mit jedem Auftrag Dichte und Fülle für einen dramatisch-spektakulären Augenaufschlag. Die Fasern der Mega-Bürste erwischen sogar die winzigsten Härchen und umhüllen jede einzelne Wimper ohne zu verkleben oder zu beschweren. Die einfache Applikation sorgt im Handumdrehen für einen atemberaubenden Look."
Preis: 2,29 Euro*

Volume boost Mascara Waterproof


"Ob traurige Liebesfilme, Freudentränen bei Mädels-Abenden, schweißtreibende Sport-Aktivitäten oder der Sprung ins kühle Nass – die get BIG! volume boost mascara waterproof ist die optimale Begleiterin für alle Gelegenheiten. Sie garantiert auch bei Tauchgängen perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen und zaubert zudem Mega-Volumen deluxe. Ein absolut verlässlicher Styling-Partner."
Preis: 2,49 Euro*

Volume and Curl Mascara


"Voluminös und schwungvoll wird es mit der get BIG! volume and curl mascara. Durch die außergewöhnlich geschwungene Mega-Bürste werden die Wimpern sofort erfasst und vom Ansatz bis zur Spitze aufgerichtet, sogar bei einmaligem Tuschen. Die großartige Krümmung der Bürste ermöglicht einen optimalen Kontakt mit den Wimpern für faszinierende Kurven und extremes Volumen im Nu."
Preis: 2,29 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung
(Preis/Bild/Textquelle: Essence - Mail.)

Persönliche Meinung: Keine aufregende LE aber sie soll ja auch nur eine Vorrausschau auf das kommende neue Standartsortiment sein. Daher werde ich nicht hasten, eilen oder sonst was. Rein vom Interesse her könnte die Volume and Curl Mascara etwas für mich sein, da meinen Wimpern immer der Schwung fehlt. Aber da werde ich die zig tausend Blogberichte, die es dazu noch geben wird, abwarten.

Freut ihr auch auf die "LE"?
Was wollt ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr =) mir geht es ähnlich, werde auch abwarten ob vielleicht ne super duper Mascara dabei ist ansonsten kaufe ich wohl keine davon ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe / vermute, dass die wasserfeste so ist, wie die I♥ Mascara...die finde ich nämlich gigantisch, aber man wird schnell schwarz unter den Augen...

    AntwortenLöschen
  3. Habe die blaue und die graue. Die graue habe ich bisher noch nicht so oft getragen.Aber die Blaue ist super. Und super, das die blaue Wasser fest ist :)

    AntwortenLöschen