Mittwoch, 4. Januar 2012

NOTD | Catrice Ultimate Nail Lacquer 380 Forget-Me-Not!.

Huhu ihr Süßen,
Heute habe ich Zeit für ein NOTD gefunden. Es geht um einen Lack aus dem CATRICE Standartsortiment. Dieser ist einer der Kandidaten der das Hause diesen Monat verlassen wird. Genau deshalb wollte ich euch das Schätzchen nochmal aufgetragen zeigen. Vielleicht gefällt er euch ja so gut, dass ihr nochmal zuschlage wollt? Auf den folgenden Fotos trage ich ihn bereits einen Tag.


380 Forget-Me-Not! ist ein richtig schönes Royalviolett (er kommt auf den Bildern etwas bläulicher rüber, als er ist) mit vielen silbernen Schimmerpartikelchen. Ich trage 1-2 Schichten. Bei der ersten Schicht wird er fast immer deckend. Die zweite Schicht trage ich nur an zwei Fingern, an denen an ein paar Stellen noch der Nagel durchschien. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 8 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten ohne einen Top Coat. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review schreibe ich vielleicht noch. Da muss ich schauen wie die Nachfrage von euch ist und wie sehr euch die Farbe gefällt. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt einen richtig sichtbaren silber/violetten Schimmer, obwohl man dazu eigentlich schon Glitzer sagen kann. Für mich ist der Ton ein super Winterlack, da er sehr kühl ist und so wundervoll glitzert. Genauso kann man ihn aber durch seine Knalligkeit in den Sommer bringen.

Wie gefällt euch Forget-Me-Not!?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Schade, dass sie gehen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. Aber hab ihn schon zuhause =)

    AntwortenLöschen
  3. Werde mal sehen, ob ich ihn noch bekomme. Ich lila Junky:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schöner Lack und sooo toll glitzrig! Muss ich mir auch mal anschauen ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir voll:)
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen? ich bin schon leser! ♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen