Donnerstag, 3. November 2011

Raubzug | p2 Black Deluxe LE.

Huhu meine Hübschen.
Gestern hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich nach der Uni nochmal einen winzigen Abstecher in den DM Markt gemacht habe und heute möchte ich mit euch dann gleich meine kleine "Ausbeute" teilen. Erstmal war ich total überrascht als ich plötzlich zwei p2 Theken gesehen habe. Irgendwie komisch beide Theken nebeneinander zu sehen, aber so verpasse ich sicher nichts von der p2 Black Deluxe LE die ich ja dann auch angetroffen habe, wie ihr sehen könnt. Eigentlich habe ich außerdem auf die Vampires Love LE von Essence gehofft, doch die konnte ich noch nicht entdecken. Dann vielleicht am Freitag, denn dann habe ich ja eh Früh-WE im DM.

Also für alle Chemnitzer +  Umgebung: die Black Deluxe LE gibt es doppelt im DM am Markt 5 / Roter Turm. Nur die Lidschatten sind noch nicht aufgefüllt, die werden nachgeschickt. Alles andere ist voll bestückt zu erhaschen.

p2 Black Deluxe LE..

  • Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal - 010 Carbon Steel + 030 Atomic Lilac - je 2,45 Euro | Gekauft habe ich die beiden Kajalstifte wegen des enthaltenen Glitters. Damit kann man sicher schöne Effektolle AMU's kreieren. Den dritten Kajalstift im Bunde (Blau) habe ich allerdings liegen gelassen, da ich einen vergleichbaren aus der damaligen Denim Wanted! LE von Essence habe.
  • Black Deluxe Fantastic Glam Nail Polish - 010 Black Pearl - 1,95 Euro | Hier habe ich mich auf vielen Blogs anfixen lassen und auch im Laden gefiel er mir sehr gut, sodass er mit durfte. Blau hat mich nicht interessiert, da ich schon gefühlte 1000 blaue Lacke habe. Den Roten hätte ich fast mitgenommen, doch die Vernunft hat gesiegt.. oder eher der Geiz.
 ..und andere Kleinigkeiten.

  • p2 Intensive Khol Eyeliner - 021 Gorgeous Germany - 1,95 Euro | Ich brauche mal etwas nudiges für die Wasserlinie und da finde ich diese Farbe ganz praktisch. Weiß wirkt oft viel zu hart. Angefixt wurde ich hier von den beiden wundervollen Mädels von beMineRy.
  • Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof - 1,45 Euro | Nachgekauft. Für mich kommt nichts anderes in die Tüte.
  • p2 Soft Nail Polish Remover - 1,75 Euro | Ich habe meinen ultimativen Nagellackentferner noch nicht gefunden. Bisher habe ich zwei Entferner von Essence und einige aus den Supermärkten probiert und war nie vollends zufrieden. Nun probiere ich den von p2 aus. Auch der Pumpspender war ein Kaufgrund und gebraucht habe ich einen Neuen.
Jedenfalls hoffe ich das ihr noch einen wundervollen Tag habt und es euch gut gehen lasst. Ich melde mich sicher bald mit einem neuen Post zurück.

Habt ihr etwas aus der Black Deluxe LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir gar nichts von der LE gekauft, ausnahmsweise mal ;)
    Aber in dem einen dm bei uns sind auch 2 Theken und somit immer 2 LEs - sehr praktisch ;)
    Den p2 Kajal gorgeous germany wollte ich auch mal mitnehmen, vergesse es allerdings immer. Und zwar wurde ich da ebenfalls von Beminery angefixed ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vampire's Love LE findest du bei "Ihr Platz" im Roten Turm :) heute gesichtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    finde deine/eure Seite total cool!
    Ein Tipp: Du sagtest ja, dass du den "perfekten" Nagellackentferner nicht gefunden hast, ich kann dir den
    AS NAGELLACKENTFERNER FLIEDERDUFT ACETONHALTIG vollstens empfehlen!
    :)

    AntwortenLöschen