Montag, 31. Oktober 2011

Persönliches | Ein Einblick in meinen Beautyplatz.

Huhu meine Süßen.
Heute ist in Sachsen Feiertag und so hatte ich Zeit für euch mal ein paar Fotos von meinem neuen Beautyplätzchen zu schießen. In diesem Post soll es nur um einen allgemeinen und kleinen Einblick gehen. Ich möchte euch keine Produkte genau zeigen. Mich interessieren solche Posts bei anderen Mädels immer sehr und ich lasse mich auch gern von Ihnen inspirieren. Falls euch zur Aufbewahrung oder zur Sammlung (Schmuck, Kosmetik, Parfum etc.) irgendetwas interessiert, scheut euch nicht genauer danach zu fragen. Gern mache ich euch noch einen detaillierten seperaten Post zu euren Anfragen wie bspw. eine detaillierte Beschreibung der Aufbewahrungseinrichtung etc. inkl. der Preise, Kauforte etc. Nur das würde hier den Rahmen sprengen.

Mein Schminktisch...


...und ein kleiner Einblick in das Innenleben.


Mich würde natürlich auch brennend interessieren wie und wo ihr eure Schätze aufbewahrt. Vielleicht habt ihr auf eurem Blog ja schonmal darüber geschrieben? Über Links freue ich mich immer besonders sehr.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. ich lese solche Posts auch immer mit Freude :) meine Aufbewahrung ist seit letzter Woche endgültig voll...jetzt muss ich mir irgendwie etwas neues überlegen, aber ich habe gar keinen Platz *aah*

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche schon gar nichts mehr Neues zu kaufen, habe genug Sachen.... Falls du mal schauen möchtest: http://dark-flower.com/wordpress/2011/08/28/kosmetiksammlung-im-heimischen-bad/

    Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Tisch von Ikea?! Ich bin vor einiger Zeit ewigkeiten dem MALT hinterher gerannt - leider musste ich dann feststellen dass er zu groß für mein Zimmer ist :(
    Ich hab mich gleich mal daran gemacht, meine Schminkaufbewahrung abzulichten :)
    http://tautropfenherzklopfen.blogspot.com/2011/10/schminkaufbewahrung.html

    AntwortenLöschen