Sonntag, 11. September 2011

NOTD | Essence 50's Girls Reloaded Nail Polish 05 You're a Heartbreaker.

Huhu ihr Süßen,
Heute habe ich Zeit für ein NOTD gefunden. Es geht um einen Lack aus der Essence 50's Girls Reloaded LE. Ich glaube dieser Lack war auch der begehrteste der 5 Varianten. Mir gefällt die Farbe einfach super, ich finde er wirkt sehr edel auf den Nägeln. Außerdem wird es ja eh langsam Herbst und so kann ich diesen mit einer dunklen Farbe einleiten.


05 You're a Heartbreaker ist ein total schönes Taubenblau mit vielen silbernen Schimmerpartikelchen. Ich trage 2 Schichten. Bei der ersten Schicht wird er leicht ungleichmäßig. Die zweite Schicht ist aber dann vollkommen gleichmäßig deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 8 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Eine direkte Review schreibe ich wohl aber nicht mehr, da der Lack ja bereits nicht mehr zu bekommen ist. Die Farbe beinhaltet wie bereits erwähnt ganz dezenten silbergrauen Schimmer. Für mich ist der Ton ein super Herbst/Winterlack, da er so eine düstere Kälte ausstrahlt, welche aber nicht unangenehm wirkt.

Wie gefällt euch You're a Heartbreaker?

Kommentare:

  1. sieht toll aus, danke fürs zeigen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht wirklich toll und vor allem edel aus.....wenn ich nicht schön sooo viele blaue lacke hätte würd ich den vielleicht ncoh aus der grabbelkiste mitnehmen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja, den habe ich auch und mag ihn sehr. sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch, aber KOMPLIMENT, wie genial und sauber du deine Nägel lackieren kannst!!! Würde mir das nur auch gelingen... Gnarf!

    LG


    http://chihuahuaundmeer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Chihuahua und Meer
    Vielen Dank. (: Aber ich habe da einen ganz einfachen Trick: Vermale ich mich dann benutze ich einfach den p2 Nail Color Correcting Pen und schon sieht es so toll aus. (: Auch ich kleckse bei dunklen Lacken regelmäßig drüber raus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. den hab ich auch, wundervolle Farbe, toller Halt!

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so toll! :)
    ich find man merkt richtig, wieviel mühe du dir mit den ganzen posts gibst :)

    den lack hab ich leider nicht mehr bekommen, obwohl ich ihn umbedingt haben wollte :(

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen