Sonntag, 14. August 2011

NOTD | Catrice Ultimate Nail Lacquer 620 Captain Sparrow's Boat.

Huhu ihr Süßen,
Heute möchte ich euch ein NOTD zeigen. Ich habe die letzte Zeit nämlich einen der CATRICE Lacke getragen, die ich zugeschickt bekommen habe. Und da ich mich von Anfang an in das Dupe des Black Pearl von Chanel verliebt habe, musste ich es natürlich auch als erstes tragen.  

Die Fotos wurden in zwei verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen, sodass ihr sehen könnt, das er im Licht anders changiert.


620 Captain Sparrow's Boat ist ein total hübscher Graugrünton, der schon leicht ins Anthrazitfarbene geht. Ich trage 2 Schichten. Bei der ersten Schicht wird er ungleichmäßig, was natürlich nicht hübsch aussieht. Die zweite Schicht ist aber dann vollkommen gleichmäßig deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Die Trockenzeit rechne ich auf 6 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich noch eine Review. Die Farbe beinhaltet ganz dezenten silbergrauen Schimmer. Ob er wirklich ein Dupe zum Black Pearl von Chanel ist kann ICH nicht sagen, da ich Black Pearl nicht besitze. Aber bei Google gibt es einige "Beweißbilder", die das schon stark vermuten lassen.

Wie gefällt euch Captain Sparrow's Boat?

Kommentare:

  1. ah nu hast du mich angefixt^^

    der is sooooo schön

    da weiß ich was beim nächsten catrice einkauf mitdarf

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist echt schön - und dabei ist das doch gar nicht mein Beuteschema ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist rrr! Genau mien Beuteschema! Auch wenn ich Fluch der Karibik nicht mag >.<

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe, muss ich haben :D :)

    AntwortenLöschen