Samstag, 6. August 2011

Dupe | p2 Ship Ahoi Welcome Aboard Nail Polish 040 Royal Gold vs. CATRICE Ultimate Nail Lacquer 650 Goldfinger.

Huhu meine Süßen.
Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute ein kleines Dupe zeigen, was sich zwar preislich nichts nimmt, aber den ein oder anderen vielleicht trotzdem interessieren könnte. In den nächsten Tagen bekommt ihr dann weitere ausführliche Berichte zu den CATRICE Sachen, die ich euch gestern kurz zeigte. Außerdem war ich vorhin im DM und habe auch da das ein oder andere Produkt mitgenommen, was ich euch zeigen will. Ihr dürft gespannt sein. Ach und.. die Harry Potter AMU Reihe geht auch bald weiter.


Aber nun zum Dupe.
Und zwar habe ich den CATRICE Ultimate Nail Lacquer 650 Goldfinger mit einem anderen Lack verglichen, da er mir sehr sehr bekannt vorkam. Und zwar habe ich beim ersten Swatchen sofort an den p2 Welcome Aboard Nail Polish 040 Royal Gold aus der nicht mehr erhältlichen Ship Ahoi! LE gedacht. Da ich diesen da hatte, musste ich den Vergleich natürlich sofort durchführen und siehe da.. sie könnten eineiige Zwillinge sein. Seht selbst.

Royal Gold wirkt etwas dunkler. Dies ist aber wirklich nur dem Licht zu verdanken.

Ja was soll ich sagen? Ihr könnt selbst sehen, dass die beiden Lacke sich zu 100% gleichen. Nicht ähneln, sondern gleichen. Auch mein Freund hat auf dem Nagelrad absolut keinen Unterschied feststellen können. Beide Lacke haben die gleiche Menge an dem intensiven Schimmer und beide Lacke sind Golden und haben einen leichten Gelb-Touch. Der einzie miniminiminiminiminimale Unterschied, den eigentlich keiner erkennt, wenn ihr den Lack tragt ist, dass der CATRICE Lack beim Auftrag etwas "streifiger" wird. Aber hey Leute wir wollen es echt nicht übertreiben.. das sieht auf Deutsch gesagt absolut keine Sau.
Deswegen: Da es den p2 Lack 040 Royal Gold nicht mehr gibt könnt ihr euch als absolut identischen Lack den CATRICE Lack 650 Goldfinger kaufen, den es ab September im Standartsortiment zu finden gibt und derzeit auch Teil der Modern Muse LE ist.
Gekostet hat der p2 Lack damals 1,95 Euro bei einem Inhalt von 15ml. Der CATRICE Lack wird 2,49 Euro bei einem Inhalt von 10ml kosten. Gut weniger Inhalt und höherer Preis. Aber ich denke das ist zu verschmerzen, wenn man Royal Gold nicht bekommen hat und auf der Suche nach einer vergleichbaren Farbe war.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen