Freitag, 3. Juni 2011

NOTD | Essence Blossoms etc. Nail Polish 03 My Yellow Fellow.

Huhu ihr Süßen,

Hier erkennt man den dezenten Schimmer leicht.

Da gestern meine Ship Ahoi Maniküre angefangen hat zu splittern habe ich gestern einen neuen Lack aufgetragen. Gut, neu ist er nicht mehr, aber ich habe ihn bisher nicht getragen. Ich war mir ziemlich lang nicht sicher ob mir gelb steht, doch dann habe ich es einfach mal ausprobiert. Und ich finde, ich kann es tragen. Auf meinen Nägeln seht ihr den Lack aus der Essence Blossoms etc. LE 03 My Yellow Fellow. Ich bin wirklich überrascht wie toll das Gelb auf den Nägeln wirkt und werde nunmehr öfter zum gelben Nagellack greifen. Er passt super in den Sommer.


03 My Yellow Fellow ist ein zart schimmerndes Sonnenblumengelb. Ich trage 3 Schichten. Nach der ersten Schicht ist er super fleckig und überhaupt nicht schön. Nach der zweiten Schicht scheint der Naturnagel hin und wieder noch durch. Die dritte Schicht ist dann vollkommen deckend. Vom Auftrag her hatte ich keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 7 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 25 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Allerdings glaube ich nicht das ich dazu noch eine Review verfasse, da es den Lack ja nicht mehr gibt und es sinnlos für euch wäre. Die Farbe beinhaltet gaaaaanz winzige Schimmerpartikelchen. Im Schatten fallen sie nicht auf, allerdings schimmert die Farbe im Sonnenlicht super süß. Alles in allem finde ich die Farbe wirklich total hübsch. I like!

Wie gefällt euch My Yellow Fellow?

Kommentare:

  1. ich finde die farbe huebsch, aber ich wuerde sie nicht tragen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den total, habe ihn ja auch :)

    Ich habe dich getaggt:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/06/i-lipsticks.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen