Montag, 20. Juni 2011

NOTD | Espirit Color Last Nail Polish 219 Sugar Rose.

Huhu ihr Süßen,



Die Woche beginne ich mit einem NOTD. Ich habe mir gestern die Nägel umlackiert und mich für ein tolles Rosa mit vielen Schimmerpartikelchen entschieden. Es ist der Esprit Color Last Lack in der Farbe 219 Sugar Rose geworden. Ich wollte ihn unbedingt testen da er mir in der Flasche sooooooo sehr gefallen hat. Und ich bin total angetan, wie er auf den Nägeln wirkt. Vielleicht kaufe ich mir einen weiteren Espirit Lack, da werde ich mich im Sortiment nochmal umsehen. Nun aber zum Lack.

Im Sonnenlicht aufgenommen.
219 Sugar Rose ist ein tolles Babyrosa mit suuuuuper vielen dezenten Schimmerpartikelchen. Ich trage 2 Schichten, er hätte aber 3 Schichten vertragen können. Nach der ersten Schicht ist er sehr sehr sheer. Nach der zweiten Schicht ist er dann zu 98% deckend. Vom Auftrag her hatte ich mit dem sehr großen Pinsel anfangs leichte Probleme, aber damit spielt man sich recht schnell ein. Die Trockenzeit rechne ich auf 9 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 25 Minuten mit dem Essence Top Sealer. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Dazu schreibe ich auf Wunsch noch eine Review. Die Farbe beinhaltet wie bereits gesagt super feine Schimmerpartikelchen. Alles in allem liebe ich mein Babyrosa auf den Nägeln und möchte den Lack nicht mehr missen.

Wie gefällt euch Sugar Rose?

Kommentare:

  1. HÜbsche Farbe =) und Schimmerpartikel sind tooolll

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, aber die sind überall schon weg.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kamera macht echt Hammer Bilder.. was für eine hast du???

    Dein BLog ist echt unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @Distanza

    Vielen Dank. (: Ich verzweifel manchmal mit meiner Cam, aber gut das die Bilder dann doch so schön wirken.
    Ich besitze die Kodak Easyshare M531 mit 14 MP. So teuer war die vor einem halben Jahr gar nicht. (Habe sie zu Weihnachten bekommen.)
    Musst du mal im Internet schauen. (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen