Mittwoch, 1. Juni 2011

Monatsfavoriten | Mai 2011.

Huhu ihr Süßen.
Ein neuer Monat beginnt. Am heutigen Tage zeige ich euch wie viele andere Blogger meine Favoriten des Monats Mai. Natürlich benutze ich die Favoriten aus dem April noch immer sehr gern, möchte aber jeden Monat neue Produkte anbringen. Also nicht wundern. Wie immer mit kleiner Begründung und bereits geschriebenen verlinkten Reviews.

  • Zoeva Bamboo Pinselset | Ich liebe dieses Pinselset abgöttisch. Vor allem die Gesichtspinsel haben es mir angetan. Ich bereue meinen Kauf keineswegs. Ich hoffe euch bald mehr darüber berichten zu können.
  • Balea Bodymousse Himbeere | Zwar besitze ich das Bodymousse noch nicht lang, aber es gehört schon jetzt eindeutig zu meinen Favoriten. Es duftet einfach ganz ganz toll und die Pflegewirkung reicht mir auch.
  • p2 Ship Ahoi! Off Shore! Blush 010 Before Sunset | Ich mag es, da ich es super dezent benutzen kann und es somit eine leichte sommerliche Frische auf die Wangen zaubern kann, ohne das es zu überladen wirkt.
  • p2 Home Sweet Home Hello Gorgeous Stick Blush 010 Soft Pink | Obwohl der Blush Stick nicht zu den ultimativsten Produkten zählt, habe ich ihn die letzten zwei Monate super häufig benutzt, ganz einfach weil es morgens sehr schnell ging. Er macht seine Arbeit gut und ich bin froh, dass ich ihn habe.
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder | Über dem p2 Off Shore! Blush sieht dieser Highlighter einfach mega aus. Er besitzt keine Glitzerpartikel und wirkt so suuuper dezent und trotzdem absolut toll.
  • Rimmel London Lash Accelerator 001 Black | Ich teste die Mascara derzeit durch die Website Konsumgöttinnen und bin durchaus zufrieden. Sie gibt vor allem schönen, langanhaltenden Schwung. Super! Meine Lieblingsmascara wird sie trotzdem nicht.
  • p2 Eyebrow Express 010 Stylish Blond | Ich habe mich langezeit nie um meine Augenbrauen gekümmert, doch seitdem ich dieses Stift benutze weiß ich wie wichtig das ist. Er leistet super Arbeit und wird sicher lang zu mir gehören.
Was sind eure Monatsfavoriten?

1 Kommentar:

  1. diese himbeer bodymousse, hab ich mir auch gekauft...die riecht wie himbeerfruchtzwerg finde ich :D

    AntwortenLöschen