Mittwoch, 22. Juni 2011

FOTD | Oh So Special.

Huhu meine Hübschen.
Ich bringe euch heute ein kleines FOTD mit. Okay es ist nicht das Gesicht des heutigen Tages, sondern das von vorgestern aber das ist ja Wurst. Eigentlich wollte ich nämlich vorgestern zum Fotograf wegen Passbilder für die Studienbewerbung, aber das habe ich dann doch gestern gemacht, allerdings mit dem selben Make Up. Nur die Lippenfarbe habe ich gestern nudiger gewählt. Das Endergebnis gefällt mir ganz gut und zum AMU habe ich euch HIER bereits einen Post geschrieben. Alle Produkte findet ihr etwas weiter unten. Ihr könnt natürlich wie immer andere Produkte verwenden.

Diesmal habe ich den Weichzeichner weggelassen, weil es sich einige gewünscht haben. Es wurde nur die Helligkeit hochgeschraubt, da es sonst zu dunkel gewesen wäre.

Ich habe ich mich für eine Variante entschieden die die Lippen und die Augen betont, aber nicht übertönt. Den Teint habe ich mit einer Foundation grundiert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt und um dem ganzen ein tolles Finish zu geben, wurde alles nochmal abgepudert. Auf den Wangen trage ich einen rosenholzfarbenen Blush.
Die Augen wurden in einem schimmernden Rosa gehalten. Weiterhin habe ich für den Ausdruck die Lidfalte mit einem dunklen Lila intensiviert. Der Schwung auf den Wimpern darf natürlich nicht fehlen.
Und um das Ganze schön abzurunden wurde zu einem pinken Lippenstift + Gloss gegriffen. Erst konnte ich mir die Kombi nicht vorstellen, aber das Endergebnis gefiel mir super. Fixiert habe ich das komplette Make Up übrigens mit einem Fixing Spray.

Gesicht
Augen
Lippen
Zu dem Make Up trage ich ein schwarzes Babydoll und eine Used Look Jeans. Da das Babydoll sehr ausgeschnitten ist habe ich ein weißes Top druntergezogen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restmittwoch!

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Foto! :)
    Du hast unheimlich schöne Haut, du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich grad beneide :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes FOTD!
    Habe gleich mal auf Follow geklickt :-)

    Lg
    Katie von
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und ein schönes Foto!
    Deine Haut ist wirklich beneidenswert.

    Die Farbe der Lippen ist auch toll. Ich glaub, ich muss mir den Trendsetter doch noch holen. Hatte Angst, dass er zu knallig ist.

    AntwortenLöschen