Mittwoch, 22. Juni 2011

Ankündigung | Leider gibt es Schwierigkeiten bei Blogger.

Huhu ihr Süßen,
ich wollte euch nur kurz mitteilen dass Blogger beim Hochladen der Bilder schon seit ein paar Stunden Probleme macht. Man kann sie leider nicht mehr einfügen. Deswegen können die für heute geplanten Posts leider nicht online gehen. Klar könnte ich sie auf einer externen Website hochladen und dann einfügen, aber da ich bei Blogger meine Grundbildeinstellungen habe, möchte ich warten bis es wieder funktioniert. Ich hoffe dass das bald der Fall sein wird.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Einen schönen Abend ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hey da bin ich ja etwas "erleichtert" das es nich nur bei mir so ist ^^

    Iwie spinnt er in der letzten Zeit vermehrt *aahh* -.-

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich dachte erst, es liegt an meinem langsamen Internet, dass es bei mir mit den Fotos auch nicht geht. Tja, dann halt kein vorbloggen :D Freu mich schon auf deine nächsten Posts! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen