Dienstag, 31. Mai 2011

Raubzug | Mini Haul ohne besonderen Grund.

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch einen Mini Haul zeigen. Am WE war ich spontan mit meinem Schatz im DM. Ich war nicht auf der Suche nach etwas bestimmten sondern wollte mich einfach nur mal umschauen und habe somit auch nicht viel mitgenommen. Ich freue mich übrigens sehr über eure positiven Berichte zu meinem neuen Layout. Vielen lieben Dank ihr Süßen! Kurz und knapp zu den zwei Produkten die mit durften:

  • Maybelline New York Color Sensational Lipstick - 110 Pink Sugar - 7,25 Euro | Ja für meine Verhältnisse ist der Lippenstift wirklich ziemlich teuer, aber ich konnte die Finger einfach nicht mehr von ihm lassen, denn ich wurde total von der lieben SaLa angefixt wo sie in diesem Post von ihm berichtet hat. Leider war er bei mir 3 Euro teurer, aber mein Schatz hat ihn mir, nachdem er meinen flehenden Blick gesehen hat, dann doch gekauft. Jetzt bin ich glücklich!
  • Manhattan Lotus Effect LE Nail Polish - 4 Do you Twitter? - 2,45 Euro | Leider, leider, leider habe ich die Farbe 1 Babylicious nicht mehr bekommen, also habe ich mir nur die 4 Do you Twitter? mitgenommen. Es ist ein sehr schönes Himmelblau wie ich finde und da ich derzeit eh total auf Blau stehe passt der mir ganz gut. Ich mag ihn.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Uiii danke Süüüße =)

    schau doch mal bei Kleiderkreisel, da hab ich das un noch viele andere Kleider schon gesehen... da findeste bestimmt was schönes für dich =)



    machst du Swatches vom Lippie? =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht wunderschön aus ;) Jetzt hast du mich auch angefixt;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. @Krümel
    Kannst du mir zufälligerweiße den Link zu deinem Kleid schicken? Also bei Kleiderkreisel? (: Das wäre toll. Das ist nämlich wirklich toll. <333
    Und natürlich mach ich Swatches von dem Lippi. (: Demnächst werde ich das sicher hinbekommen, da ich derzeit frei habe.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hehe, man braucht doch keinen grund ;) braver freund!!ich wunder mich immer noch warum der hier anscheinend allein in ganz deutschland nur 4,75€ kostet...naja :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte dir den Lack besorgen. Stehe gerade davor... Für 2,95€ :-) Soll ich ihn mitnehmen und dir dann schicken? Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. @Smilla
    Sehr sehr gern. (:
    Kann ich dir das Geld via Paypal überweisen? Am besten du schreibst mir eine Mail: ar1_chr1s@gmx.net

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Auftrag erledigt :-D
    Hab dir auch schon ne mail geschickt :-)

    AntwortenLöschen