Samstag, 7. Mai 2011

NOTD | p2 Sun City Be Stylish! Nail Polish 050 La Rambla.

Huhu ihr Süßen,
nachdem ich mir gestern 5 neue Lacke zugelegt habe musste ich mir heute natürlich gleich eine Farbe lackieren. Auf Wunsch meines Freundes habe ich mir dann die Farbe 050 La Rambla aus der p2 Sun City LE lackiert und bin total positiv angetan. Der Lack ist einfach genial und lässt die Nägel strahlen. Dann war ich heute noch im Fressnapf da ich in der Zeitung einen rosa Kratzbaum für knapp 30 Euro entdecken konnte. Ich habe mich sofort verliebt und hatte Glück.. noch ein Exemplar war da. Da der Kratzbaum allerdings ein kleines Loch hatte, hat mein Freund und meine Mutter nach einem Preisnachlass gefragt und ihn auch bekommen: 6 Euro gespart. Mir ist sowas ja immer bisschen unangenehm, da bin ich froh das die beiden da nichts dagegen haben. Wollt ihr Bilder von dem süßen Kratzbaum sehen?

--- !ALLE BILDER SIND ANKLICKBAR! ---

050 La Rambla ist ein knalliges Ozeanblau. Es passt perfekt zu den kommenden sonnigen Tagen. Vor allem im Freibad sieht es sicher richtig toll aus, da ihr mit dem Wasser um die Wette strahlen werdet. Außerdem schenkt er den Nägeln ein jugendliches, sommerliches Aussehen. Ich trage 2 Schichten. Nach der ersten Schicht scheint der Naturnagel hin und wieder noch durch. Vom Auftrag her hatte ich allerdings absolut keine Probleme. Er zickt nicht rum. Die Trockenzeit rechne ich auf 6 Minten bis zur Antrocknung. Durchgetrocknet ist er nach 30 Minuten. Ich bin wirklich super zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Da wird es eine gesonderte Review zu geben. Die Farbe beinhaltet super schicke Schimmerpartikelchen welche in der Sonne strahlen. Im Schatten fallen sie weniger auf, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.

Wie gefällt euch La Rambla?

Kommentare:

  1. Mir wäre der Lack zu knallig - aber an dir schaut er sehr gut aus!

    Kratzbaumbilder würde ich übrigens sehr gerne sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack hat mich von allen Lacken der LE eigentlich am wenigsten interessiert... aber die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, wie ein Ozean <3 Trotzdem, mir wäre er wohl auch zu knallig^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack :) Das bestätigt mich ihn mir doch zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön! Ich habe mir noch gar nichts aus den beiden Sommer-LE's von p2 und essence gekauft, aber die Lacke sind mal wieder so schön...aber ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Lacke gekauft xD

    AntwortenLöschen
  5. Krass, ahtte gar nicht erwartet, dass der so schimmert :O Ich habe den im laden gesehen und dachte: Woah das ist aber grell. Bei dir sieht er aber ganz gut aus =)

    AntwortenLöschen