Donnerstag, 10. Februar 2011

Persönliches | Support und Verbesserungsvorschläge für "tHmp3".

Huhu ihr Süßen. Eigentlich wollte ich heute einen Raubzug online stellen, allerdings hat meine Kamera gerade eben den Geist aufgegeben und muss jetzt geladen werden. Deswegen gibt es einen kleinen Ausweichpost, denn mir liegt schon sehr lang etwas auf dem Herzen.

Wir ihr wisst bin ich hier mit Leib und Seele dabei und versuche jedem meiner Posts eine positive, ansprechende und persönliche Note zu verleihen. Ich liebe meinen Blog und alles was damit zusammenhängt, also natürlich auch EUCH, meine Leser. Und damit ihr meinen Blog noch mehr lieben lernt möchte ich euch heute allgemein fragen:

Was wünscht ihr euch für diesen Blog?

Um euch ein paar Anregungen zu geben, könnt ihr auch gern auf die folgenden Teilfragen eingehen:
  1. Was gefällt euch an diesem Blog?
  2. Was unterscheidet ihn von anderen "Beautyblogs"?
  3. Gibt es Themen die ihr vermisst? (AMU, NOTD, neue Themen etc.)
  4. Interessieren euch "persönliche" Themen?
  5. Was lest ihr auf anderen Blogs besonders gern?
  6. Würdet ihr etwas an der Strukur der Posts ändern? (Review, Raubzug etc.)
Natürlich müsst ihr auf die Fragen nicht gesondert eingehen, oder ihr könnt auch welche auslassen. Aber es interessiert mich eben jetzt nach einem halben Jahr "Bestehen" dieses Blogs, was ihr zu ihm sagt. Ich möchte das ihr noch mehr Spaß am Lesen meiner Posts habt, dass Themen kommen, die euch besonders interessieren.
Jetzt hoffe ich natürlich das ein paar meiner fleißigen Leser antworten, damit ich die "Umstrukurierung" auch vornehmen kann. Ich freue mich, wenn ich dem ganzen hier frischen Wind geben kann.

Eure Meinung ist gefragt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen