Montag, 14. Februar 2011

FOTD | Der Tag der Liebenden. Ein Tag um Pink zu tragen!

Huhu meine Süßen.
Ich wünsche euch allen einen wundervolle Valentinstag  Ich hoffe das ihr super tolle Stunden mit eurem Schatz verbringen könnt. Lasst euch reichlich beschenken und auf Händen tragen. Wir Mädels werden schon zum Frauentag nicht sonderlich geehrt, dann können sich die Männer heute mal ins Zeug legen. Mein Liebster kommt gegen 18 Uhr zu mir und ich hoffe, dass wir dann ein paar tolle Stunden verbringen können.

(Bearbeitung: Kontrast erhöht. Soft Skin Effekt.)

Des Anlasses wegen habe ich heute mal in den pinken Farbtopf gegriffen. Denn welcher Tag ist wohl geeigneter den pinken Lipgloss einmal auszuführen? Den Teint habe ich mit einer Base grundiert. Darüber trage ich ein lockeres Mousse Make Up, was den Tragekomfort steigert. Augenringe wurden mit Concealer abgedeckt und um dem ganzen ein tolles Finish zu geben, wurde alles nochmal abgepudert. Auf den Wangen trage ich einen rosig/roten Blush.
Die Augen wurden dezent gehalten. Heute wird den Lippen nicht die Show gestohlen. Ich habe mich für weiß/silbrige/grau Töne entschieden und die Augen mit einem weißen Kajal optisch geöffnet. Der Schwung auf den Wimpern darf trotzdem nicht fehlen. Also trotzdem zur High Heel Mascara greifen und kein Mann wird euch widerstehen können.
Und um das Ganze wie gewohnt effektiv abzurunden komt auf die Lippen entweder ein knallig pinker Lippenstift oder ein färbender pinker Lipgloss. Natürlich soll dieser nicht strahlen, dass die Leute eine Sonnenbrille benötigen. Aber ihr könnt ruhig mal tiefer in den Topf greifen.


Gesicht
Augen
  • p2 Perfect Eyes! Base 010 Hollywood Touch
  • Essence "Black&White" Eyeshadow 02 White Hype
  • Catrice Absolute Eye Colour 050 The Noble Knights
  • Catrice Absolute Eye Colour 060 I love Champagne
  • p2 "Meet me at 12:30" Longtime Eyeliner 020 Charming Silver
  • p2 Intensive Kohl Eyeliner 020 Cool Alaska
  • p2 "Meet me at 12:30" Allure Mascara Waterproof 010 Fascinating Black

Lippen

  • p2 Color Star Lip Cream 030 Marylin Monroe

Nägel
  • Regina Nagellack with Vitamin E (Pink)
  • MNY "I'm a Material Girl" Nailpolish 808A
Zu dem Outfit trage ich ein schwarzes Shirt und eine pinke Jeans, die dem süßen Look noch etwas zucker verleiht. Ich laufe rum wie ein rosa Bonbon, aber das ist okay.

Was macht ihr am heutigen Tage?

Kommentare:

  1. schöner Look, schön dezent =)
    Ich finde so scheiend pinke AMUs an Valentinstag immer schlimm ...... ^^"
    95% der Männer, die ich kenne, können pinken Lidschatten an Frauen nicht ausstehen. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up gefällt mir total gut, dezent und mädchenhaft aber nicht übertrieben... sehr schön :)
    Und die pinken Nägel sind auch klasse!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, das erste Foto ist sehr hübsch! :) Viel Spaß wünsche ich dir noch für heute :)

    AntwortenLöschen