Sonntag, 20. Februar 2011

Ankündigung | Design geändert!

Huhu ihr Lieben.
Heute habe ich mir mal etwas Zeit für mein Design, vor allem dem Header, genommen. Schon längere Zeit war ich nicht mehr zufrieden. Durch das alte Design konnte man einfach nicht erkennen, dass es bei diesem Blog um Make Up geht. Ich habe wochenlang überlegt wie ich meinen Header ändern kann. Nachdem mein Freund tolle Fotos geschossen hat kamen mir dann plötzlich ein paar Ideen und das ist dabei rausgekommen.


Ich bin mir nicht sicher ob es nicht in der kommenden Woche noch ein paar Änderungen geben wird. Richtig zufrieden bin ich immernoch nicht. Aber da lasst euch einfach überraschen. Ich hoffe euch gefällt mein Blog im neuen Gewand und ihr bleibt mir weiterhin treu.

Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Ich find dein neues Design schön (:
    Und dein Header gefällt mir (;

    Lg,
    Vanny

    http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut meine Süße =) ♥

    ich hab dich seeehr lieb un danke dir für die Gespräche =)

    Knuuutscha ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir spontan richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast da nen fehler in deinem design..

    RHYTHMUS wird so geschrieben: Rhythmus!

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Dankeschön für den Hinweiß!
    Hab ich gar nicht bemerkt. Heute habe ich keine Lust mehr daran etwas zu ändern. Ich werde es mir für morgen vornehmen.

    AntwortenLöschen
  6. hübsch ^-^ und ich mag eh gern mal wechselnde Layouts. Und würd mich auch freuen von dir sone kreativen Make Ups zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich will hier jetzt nicht die Buhfrau sein, aber ich hätte da schon ein bißchen Kritik:
    Der Banner erschlägt einen, wenn man die Seite besucht. Leute die noch einen kleineren Bildschirm haben oder mit dem Netbook im Netz unterwegs sind, müssen ziemlich weit scrollen, um zum Text zu gelagen. Vom Styling her ist er super, total genial, ich würde ihn halt nur auf die Hälfte reduzieren.
    Die rosa Schrift läßt sich nicht so gut lesen, für das Auge wird es auf die Dauer anstrengend.
    Auch Deine schwarze Schrift wirkt etwas "verschwommen".
    Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, aber Du hast ja um Kritik gebeten.
    Liebe Grüße und Euch allein einen Guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine
    Danke für deine Kritik. Du brauchst keine Sorge haben, der Buhmann bist du ganz bestimmt nicht. (: Ich freue mich, wenn man mir konstruktiv sagt, was man verbessern könnte und das hast du.
    Ich versuche nach und nach immer mal etwas zu ändern. Zufrieden bin ich immernoch nicht, obwohl ich schon einige Kritikpunkte deinerseits geändert habe. Mal schauen, was ich noch ändere.
    Ich bin total perfektionistisch und wenn nur einwas nicht harmoniert dann werd ich leicht irre. (:
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen