Dienstag, 4. Januar 2011

Ankündigung | Krankheitsbedingte Blogpause.

Huhu ihr Süßen.
Heute muss ich euch leider mitteilen, dass mein Jahr 2011 gar nicht gut angefangen hat, denn ich bin schon wieder krank geworden. Deswegen wird es hier die nächsten 3 Tage vielleicht etwas ruhiger werden. Ich sitze bzw. liege sehr viel auf dem Sofa oder bei meiner Familie rum und trinke Tee und Wasser um mich wieder fit zu bekommen. Für Blog bzw. PC überhaupt habe ich einfach zu große Kopfschmerzen, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Spätestens am Wochenende hoffe ich auf Besserung und dann melde ich mich auch wieder bei euch, denn ich erwarte diese Woche zwei Päckchen. Ich hoffe ihr seid besser ins neue Jahr gestartet und wünsche euch eine krankheitsfreie Woche.

Knutsch euch!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir Gute Besserung und werde schnell wieder gesund :)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann mal schnell gute Besserung!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Och menno =( ich wünsch dir ganz doll gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung Liebes... ruh dich fein aus =)

    knuutschi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, damit du schnell wieder auf den Beinen bist!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Süße und hoffentlich können wir bald wieder von dir lesen! :)

    Beste Genesungswünsche von Caro :)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch gute Besserung! <3
    Ich leide mit dir, Neujahr ging´s mir schon nicht gut und Sonntag habe ich den halben Tag über der Kloschüssel verbracht. Mir ist jetzt immer noch schlecht und ich bin total schwach geworden in den paar Tagen ... Naja, den PC habe ich gestern zum ersten Mal seit Tagen wieder angemacht.
    Ich hoffe, bei dir geht´s auch bald bergauf!
    Es ist einfach so dämlich, jetzt wo die Schule wieder losgeht, wird man gleich erstmal krank -.-
    Gnaz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG Mädels. *-*
    Ich danke euch allen so sehr für eure Besserungswünsche. Ich bin total platt dass mir so viele auf den Post geantwortet haben. Aus dem "Real Life" kenne ich das einfach nicht.
    Ihr seid so herzlich und einfach ganz wunderbar. Danke.
    Nach euren Wünschen ging es mir gleich 1000 mal besser.
    <3

    AntwortenLöschen