Samstag, 4. Dezember 2010

Raubzug | Die Winter LE's durften bei mir einziehen.

Ahhh ich freue mich. Wisst ihr was mir heute passiert ist? Ich bin wie eigentlich fast jeden Samstag mal in den DM meines Vertrauen spaziert um zu schauen, was es so Neues gibt. Natürlich habe ich auf die Winter LE's gehofft, doch leider wurde ich enttäuscht. Keine Fairytale LE, keine Snow Glam LE. Mein Freund riet mir eine Mitarbeiterin mal danach zu fragen was ich auch tat. Diese wollte mir erstmal erzählen, dass die Meet me at 12:30 die neue LE von p2 ist. Ich sagte, dass es bereits wieder eine Neue gibt und sie verabschiedete sich ins Lager. Ich wartete also.. nach wenigen Minuten kam sie mit zwei Kisten heraus, in der einen die original verpackte Fairytale LE, in der anderen die original verpackte Snow Glam LE. Sie sagte ich könnte die Produkte auspacken und mir das nehmen, was ich möchte. Da schlägt das Beautyherz natürlich unglaublich. Keine angegrabbelten Produkte? Frischer als das Sandwhich bei Subway? Ich fühlte mich fast schon schlecht, die Verpackungen aufzureisen. So bekam ich alles was ich unbedingt wollte und konnte den DM überglücklich verlassen. Danke an die nette Mitarbeiterin, die mich in den Kisten hat schnüffeln lassen. Aber nun teile ich meine Ausbeute mit euch.

p2 Snow Glam LE
  • Winter Romance Brush - 3,45 Euro
Oh mein Gott ihr müsst euch diesen Pinsel zulegen. Nicht nur das das Design einfach unglaublich niedlich ist, der taugt auch noch richtig was. Und er ist sogar weicher als alle bisherigen Essence Brushes. Ich habe mich sowas von verliebt, sodass ich dauerschwärmen könnte. Das einzige negative bisher ist, dass der Pinsel etwas "stinkt". Aber ich hoffe das das noch verfliegt. Egal.. allein auf dem Basezimmerschrank sieht er wunderschön aus. Er ist fast zu schön um ihn zu benutzen.
  • Charmed Powder Dust - 010 Crystal Dream - 3,45 Euro
Als mein Freund die Kisten sah und brav neben mir wartete, während ich die Produkte begutachtete, fiel ihm als erstes dieses Powder Dust auf. Er sagte sofort: "Nimm das mal mit, das sieht toll aus." - Mein Freund ist ein Verpackungsjunkie. Eigentlich wollte ich ja wiederstehen, aber ich bin total froh das er mich überredet hat. Allein der Duft ist einfach unglaublich. Das Glitzer ist sehr sehr fein, allerdings ist es wirklich Glitzer, kein Schimmer. Ich werde es vor allem im Haar benutzen. Wenn es irgendwann leer ist, dann wird es ein Parfumzerstäuber werden. Wegschmeißen werde ich diese absolut fabelhafte Verpackung niemals.
  • Ice Angel Lipgloss - 030 Melting Brown - 2,75 Euro
Ihr wisst ja bereits von meinem Testproduktebericht, dass ich die Glosse der Snow Glam LE mal wieder liebe. Deswegen musste ich mir den dritten im Bunde unbedingt noch kaufen. Es ist ein wunderschönes Vollmilchschokoladenbraun und passt sicher super zum warmen Weihnachtsmake-up. Der Duft dieser Glosse erinnert mich nach wie vor an eine riesen Zuckerwatte. Mein Freund riecht Karamell heraus. Ich lege euch diese Glosse übrigens wirklich ans Herz, außer ihr hasst klebende Glosse, denn diese kleben.

Essence Fairytale LE
  • Eyeshadow - 01 Tinka's Dress - 1,55 Euro
Diese Farbe war die einzige die mich jetzt wirklich extrem angelacht hat. Alle anderen habe ich in gleicher oder ungefährer Art und Weiße. Dieses tolle Bronze/Orange allerdings besitze ich so noch gar nicht. Es besitzt einen schönen Schimmer und hat eine gute Pigmentierung. Da ich allerdings sowieso immer eine Base benutze, achte ich da meist weniger drauf. Wer die Farbe auch so mag, kann bei dem Preis getrost zuschlagen.
  • Glitter Eyeliner - 01 Welcome to Wonderland - 2,25 Euro
  • Glitter Eyeliner - 02 Tinkas' Dress - 2,25 Euro
  • Glitter Eyeliner - 03 Humpty Dumpty - 2,25 Euro
Ihr könnt ja sicher schon feststellen, dass die Eyeliner mein persönliches Highlight der LE sind. Deswegen habe ich mir auch alle drei mitgenommen. Ich sah zwar bereits, dass sie mehrere Schichten benötigen (was sie wirklich brauchen) um denkend zu werden, aber das war mir egal. Die Farben sind einfach wunderschön und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz. Übrigens glitzern sie wirklich extrem. Also für die, die schlicht lieber haben absolut nichts.
  • Nail Polish - 03 Once upon a time - 1,75 Euro
Ja und was habe ich noch gekauft? Gerade den Lack, an dem ich unbedingt vorbeigehen wollte. Als ich ihn dann allerdings so schön vor sich hin glitzern sehen habe, musste er mit. Er musste einfach mit. Mittlerweile kann ich mich mit roten Lacken echt tot schmeißen, aber was soll man machen? Einmal süchtig, immer süchtig. Irgendwie bin ich allerdings traurig, dass ich den Tinkas Dress doch liegen lassen habe. Hoffentlich ist der das nächste Mal noch da.

Habt ihr die Winter LE's schon entdeckt?
Was habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Oh das ist toll, dass die Verkäuferin dich die LEs hat auspacken lassen! :)
    TolleSsachen hast du mitgenommen!
    Der Pinsel sieht echt superschön aus <3
    Ich bin auch so ein Verpackungsjunkie und der Zerstäuber gefällt mir unheimlich gut! Aber das Glitzerpuder brauche ich nicht unbedingt und ich hatte ja soviel von der Fairytale LE gekauft! Also nichts Überflüssiges^^
    Trotzdem - würde ihn mir jemnad schenken - ich wäre begeistert! :)
    Und nach Nagellack bin ich ja sowieso auch total süchtig... aber du hast Recht - was soll man machen^^
    Liebe Grüße <3
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und schöne bilder!!
    ich muss am montag gleich zu dm ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. uii wie nett von der Verkäuferin =)

    der Blush sieht gut aus o.O aber unsere DM hinkt da immer etwas... is der zum Auftrag von Bronzer geeignet oder eher punktuell? weil mein großer Brush häärt mittlerweile und ich brauch was neues...

    ach Mensch die Eyeliner sind auch toll, aber so Glitzer auf dem Auge? ich hab da immer nich die passenden AMU's zu, so dass ich Glitzereyeliner nehmen könnte >_< blöd ^^

    achjaaa hab übrigens gestern mein Parfüm designt xD muss jetz erst noch 80Cent überweisen und dann wirds diese Woche bei mir einziehen. ich werde berichten =)
    Danke nochmal :*

    knuutscha ♥

    AntwortenLöschen