Freitag, 10. Dezember 2010

FOTD | Tannengrüne Festtagsstimmung.

Huhu ihr Süßen.
Heute habe ich mal wieder ein kleines "Face of the Day" für euch, da ich mal wieder Lust hatte in den Farbtopf zu greifen. Diesmal ist das ganze etwas festlicher geworden, da ich mit grün und goldtönen gearbeitet habe. Die Haare sind mit Kamm und Klammern zu einem toupierten "Kunstwerk" geworden, da ich sonst echt keinen Plan von Frisuren habe.

Des Hauptaugenmerk liegt bei diesem MU natürlich auf den Augen. Auf dem bewegl. Lid befindet sich ein gelb/gold und das ganze wurde mit einem leuchtenden grün in der Lidfalte verstärkt. Ausgeblendet habe ich mit einem Highlighter von MNY und unterm Auge mit einem goldenen Kajal die Umrandung abgeschlossen.

Gesicht
  • Nivea Ideal Finish Foundation 01 Ivory
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • Manhattan Soft Mat Lose Powder 01 Natural
  • p2 "Ready to wear" Perfect Look Blush 010 Silky Touch
Augen
  • p2 "Meet me at 12:30" Nostalgic Eye Base
  • 120er Lidschattenpalette (Gold, Gold/Grün, Grün)
  • MNY "Basic is Chick" Lidschatten 600A
  • Essence "Denim Wanted" Gel Eyeliner 01 Vintage Style
  • p2 Perfect Look! Kajal 01 Black
  • Wet 'n Wild Kajal & Eyeliner 6
  • p2 "Meet me at 12:30" Allure Mascara Waterproof 010 Fascinating Black
Lippen
  • p2 "Meet me at 12:30" Unforgettable Lipstick 020 Glamourous Nude
Einen besonderes Anlass hatte dieses Make Up übrigens nicht. Mir war einfach mal danach im Schminktopf rumzurühren und mit den Farben zu probieren. Ihr seht dass ich ebenfalls nicht nach "Marken" schminke sondern quer durch den Gemüsegarten gehe. Trotzdem besitze ich die meisten Produkte von p2 und deswegen sind diese hier auch am meisten vertreten.

Gefällt euch das Make Up? Habt ihr schon ein Festtags-MU geschminkt?

Kommentare:

  1. Oh Gott, Schatzi.. Wie hübsch du bist. *_* Ich werd verrückt.. ILD<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh du siehst so süß aus, vor allem auf dem zweiten Bild <3
    Mir würde so viel Grün überhaupt nicht stehen glaube ich, dabei bin ich ein ähnlicher Hauttyp wie du... muss ich mal ausprobieren! Ich find´s jedenfalls total schön und bin ganz inspiriert, morgen auch mal was festliches zu schminken :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch alle für die tollen Komplimente. <3 Das freut mich total.

    @Erdbeerelfe
    Setzt du dann auch ein Bild auf deinen Blog? Würde mich sehr interessieren. <3

    AntwortenLöschen
  4. wow Süße, du siehst toll aus auf den Bildern *_* besonders auf dem ersten super super hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohne eine Makro vom geschlossenen Auge kann man natürlich nicht alles erkennen, aber das, was ich sehe, sieht echt hübsch aus ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. super geworden und das dritte bild ist sooooo süß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. mwhiihii Süße dein Paket ist eben angekommen =)

    und deine Bilder sind super hübsch, vorallem das 3. find ich total niedlich <3

    knuutscha ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aww. Das sieht total toll aus. <3
    Und du bist soo hübsch- *.*
    & eine Frage.
    Wie machst du des mit den Liedern einfügen? Ich kann des ned. -.- :D
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  9. heii..toller blog..
    XD

    kannst du mal ein tutorial zu dieser frisur bei diesen Post machen, denn die schaut echt hammer gail aus..I Love it!!
    LOL

    nja..lg und weiter so

    AntwortenLöschen