Mittwoch, 3. November 2010

TAG | Rund um die Filmwelt.

Ich wurde getaggt von der lieben Erdbeerelfe zum Thema Filme und heute möchte ich diesen Fragen natürlich nachkommen. Ich habe den Tag jetzt schon auf sehr vielen anderen Blogs die ich lese gesehen, sodass ich niemanden tagge. Jeder der will kann daran teilnehmen. Ich habe die Filme übrigens nicht nach der Reihenfolge der Beliebtheit geordnet.

Meine 10 Lieblingsfilme.

Moulin Rouge
Liebesfilm mit viel Musik und einem tragisch, traurigen Ende.

Wild Child
Teeniefilm mit sehr viel Humor, Zickenkrieg und liebenswürdigen Darstellerinnen.

Rache ist sexy
Teeniefilm mit süßer Rache an einen Obermacho und überraschendem Ende.

Das Leben vor meinen Augen
Anspruchsvoller Thriller mit starken Szenewechseln rund um das Thema Schulamoklauf.

Popstar auf Umwegen
Teeniefilm mit witziger Geschichte und sympathischer Hauptdarstellerin.

Ein verrückter Tag in New York
Teeniefilm mit den wunderbaren Olsen Twins und sehr aufheiternder Story.

World Trade Center
Toll umgesetzte Nachstellung des Unglücks von 9/11 mit überzeugenden Darstellern.

Open Water II
Mitreisender Film mit sehr viel Spannung, welcher meinem Freund allerdings gar nicht gefällt.

Schöne Bescherung
Bester Weihnachtsfilm  den ich mir um die Zeit immer mindestens 3x anschaue und mir immer wieder richtig Vorfreude bereitet.

Das Experiment
Bester deutscher Film der Welt mit unglaublich mitreisender Story nach einer wahren Begebenheit, die mir den Schauer über den Rücken laufen lässt.

1 Kommentar:

  1. Danke für´s Mitmachen :)
    Manche der Filme kenne ich auch und Moulin Rouge finde ich z.B. richtig toll! LG <3

    AntwortenLöschen