Sonntag, 21. November 2010

Raubzug | Schnääpchen, Schnäppchen, Schnäppchen.

Ich habe schon wieder einen kleinen Raubzugpost für euch. Gestern konnte ich nämlich endlich mal wieder "ausgiebig" den DM plündern und da ist so einiges zusammengekommen. Außerdem machte ich noch einen Abstecher ins TEDI und da entdeckte ich eine echte Überraschung: Wet n' Wild Produkte für 10 Cent(!!!!). Hallo? Wer schmeißt Kosmetik für 10 Cent raus? Klar Wet n' Wild ist nicht das qualitativ hochwertigste, aber 10 Cent.. das ist ja nun echt überhaupt nicht viel. Ich hoffe ihr habt bisschen Spaß dabei, euch meine Produkte anzusehen.
  • Fragrances Sweet Vanilla Eau de Toilette - 1,45 Euro (REDUZIERT!)
Gestern deutete ich bereits an, dass ich Vanille sehr gern mag und so entdeckte ich dieses Parfum in der Kiste mit den reduzierten Artikeln. Ich hatte es schonmal in der Hand allerdings wieder hingelegt doch für den Preis musste ich es gestern einfach einpacken. Seid ihr auch solche Vanillejunkies?
  • 2x Balea Soft + Care Reinigungstücher inkl. p2 Lidschatten - 540 Paradise Flower + 020 Rio Rocks - je 1,25 Euro
Bei vielen anderen Blogs las ich ja bereits, dass es beim Kauf dieser Reinigungstücher p2 Lidschatten gratis dazugibt. Und so ein Lidschatten allein kostete ja über 2 Euro, da spart man ja doppelt. Ich jedenfalls musste dann gestern einfach zugreifen und hab mich für einen Boulevard Eyeshadow entschieden. Als ich meiner Mutter davon berichtete, bit sie mir an mir noch einen auszusuchen den sie bezahlt und das nahm ich natürlich dankend an. So kam auch der zweite Lidschatten in meinen Besitz. Und Reinigungstücher kann man immer gebrauchen.
  • Balea Bodybutter Kakao Probiergröße - 0,95 Euro
Auch diese Bodybutter habe ich auf vielen anderen Blogs entdeckt und wurde dadurch angefixt. Schokolade mag ja nun fast jeder und diese Butter riecht wirklich ganz wunderbar nach heißer Schokoladenmilch. Ein Erlebnis für die Sinne. Ich entschied mich für die Probiergröße, da diese erstmal vorerst reichen wird. Ich besitze so schon viel zu viele Produkte für den Körper.
  • Manhattan "Diamond are a Girls" LE Nailpolish - 45N - 2,95 Euro
  • Manhattan "Diamond are a Girls" LE Nailpolish - 610W - 2,95 Euro
Diese beiden Nagellacke sind genau mein Beuteschema. Sie funkeln und glitzern und machen mich einfach unglaublich glücklich. Allerdings habe ich beim swatchen daheim entdeckt, dass sich der violette Lack und einer der p2 Color Victim Lacke zu 99% ähneln. Wollt ihr den Dupe sehen? Bei p2 würde man einen Euro sparen, da das aber nicht so viel ist, weiß ich nicht ob es euch interessiert.
  • MNY "Basic is Chick" LE Mono Eyeshadow - 600A - 1 Euro (REDUZIERT!)
Wisst ihr das ich noch keinen cremefarbenen Highlighter besitze? Beim Durchstöbern der Tschüssi Kiste von MNY entdeckte ich dann aber einen, der mir sofort gefiel. Ich finde die Farbabgabe recht gut, es ist mein erster MNY Lidschatten. Die Basic is Chick LE ist an mir irgendwie spurlos vorrübergegangen. Umso besser, denn jetzt konnte ich sparen.
  • MNY "I'm a Jungle Chick" Blush - 305A - 2,95 Euro
Dieses Blush ist der absolute Oberkracher. Ich besitze einen solchen Ton noch nicht und bin total verliebt. Er ist ganz dezent und zaubert einfach so wundervolle rosige Wangen. Ich liebe, liebe, liebe es. Ich glaube ich werde mir noch weitere MNY Blushes zulegen. Ich finde sie eigtl. wirklich hübsch. Nur das Döschen gefällt mir nicht. Ich mag überhaupt die Aufmachung von MNY etwas weniger.
  • Wet n' Wild Gloss & Shine Lipstick - 0,10 Euro (REDUZIERT!)
Ich bin ehrlich: Wäre der Lipstick nicht auf 10 Cent reduziert gewesen, hätte ich ihn mir nie gekauft. Es ist ein ganz normales Rot und gleicht dem "Almost Famous" von Essence. Allerdings lockten mich die roten Preisschilder so sehr, dass ichs einpacken musste.
  • Wet n' Wild Glam & Care Lipstick - 0,10 Euro (REDUZIERT!)
Genauso verhielt es sich mit diesem Lipstick. Eine Farbe die ich eigtl. überhaupt nicht benötige und auch die Verpackung ist scheusslich, aber ich war im Schnäppchenwahn. Trotzdem ist der Lipstick ganz hübsch. Er hat einen Pflegekern in der Mitte, ob das was nützt, weiß ich allerdings nicht.
  • Wet n' Wild Eyeshadow Mono - 0,10 Euro (REDUZIERT!)
Der Lidschatten hingegen hat es mir wirklich angetan, also kein Sinnloskauf. Er gibt auch echt gut Farbe ab und passt super in den Herbst wie ich finde. Schade das es nur noch wenige Farbauswahl gestern gab, sonst hätte ich davon noch mehr eingepackt. Ich empfehle euch echt mal in den TEDI zu schauen, wenn ihr einen in der Nähe habt.

Das war es auch schon. Ist es nicht unfassbar, dass manche Kosmetik für 10 Cent rausgeschmissen wird? Habt ihr das vielleicht auch schon bei euch entdeckt? Kennt ihr sonst irgendwelche Produkte, die ich mir gestern gekauft habe? Lasst es mich wissen. Übrigens: Meine Nagelräder stelle ich euch dann demnächst vor. Einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Bei mir hab ich noch nie wet n wild gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. die lacke von manhattan sind toll die habe ich auch!:)

    AntwortenLöschen
  3. sponsored by chris :D

    ild <3

    AntwortenLöschen
  4. bei 10 Cent hätte ich da auf jeden Fall auch zugegriffen :D

    AntwortenLöschen
  5. @SirFine
    Wirklich nicht? Bei mir gibt es Wet n' Wild seit ungefähr einem viertel Jahr im Tedi. Frag doch einfach mal nach?

    @Spring
    Ja die Lacke sind wirklich toll. Den Roten werde ich heute vielleicht lackieren. (:

    @Talasia
    Gut das ich nicht die Einzige bin. :D <3

    @Chris
    Dafür bin ich dir auch dankbar. :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf! Den MNY Lidschatten habe ich auch (ebenfalls mein bisher einziger MNY und ebenfalls nur für 1 Euro :-))
    Und die Wet'nWild Sachen für 10 Cent... boahh, da hätte ich wohl alles eingesackt *lach*

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Schnäppchen und ich glaube die Abschminktücher mit dem Lidschatten gucke ich mir auch mal an. Man kann ja nie genug Abschminktücher besitzen. :D
    Der goldene MNY Lidschatten ist ja bezaubernd, vielleicht finde ich ihn auch noch. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Mareike
    Hihi ist ja ein witziger Zufall. (: Ich werde sicher auch bald nochmal hinwackeln und mich nochmal genauer umsehen. Vieles war eben leier nur angegrabbelt und das mag ich nicht so gern. :/

    @Caro
    Das stimmt. :D Ich bin zwar überhäuft mit Abschminktüchern, weil ich auch noch eine volle Box von Ebelin daheim habe, aber irgendwann sind die ja mal alle. (: Der MNY Lidschatten geht weniger ins Gold, mehr ins Cremefarbene. Ist hier leider etwas verfälscht. <3

    AntwortenLöschen
  9. hey meine Süße... von dir lees ich ja gaar nix mehr auf'm Blog... schadö =/

    hab auch keine wet'n'wild bei mir im Tedi, der führt gar keine Schminke soweit ich das übersehen konnte...

    aber ansonsten find ich vanille auch tootal toll! Das erste Christina Aguilera Parfume is ja auch so nen Vanille-Verschnitt...

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. hihi.xd
    den grünen lidschatten von wet´n´wild hab ich auch bei tedi gekauft.zusammen mit einem beige noch..für je 1 euro
    ma sehn ob die bei mir jezz auch nua noch 10 cent kosten^^

    lg

    AntwortenLöschen