Montag, 1. November 2010

Ankündigung | Contest "It's Halloween" verlängert um einen Monat.

Ich möchte euch nur ganz kurz mitteilen, dass ich meinen Halloween Contest, der eigentlich heute enden sollte, um einen ganzen Monat verlängern werde. Viele Mädchen haben mir berichtet, dass sie gern teilnehmen würden, aber wegen Schule oder anderer Tätigkeiten derzeit leider keine Zeit gefunden hatten. Zwei Wochen sehe ich wirklich als einen zu kurzen Zeitraum und um den Contest nicht nochmal verlängern zu müssen, ist der eindeutige Einsendeschluss jetzt..

der 01. Dezember 2010 um 23:59 Uhr

! Ich hoffe das euch das entgegen kommt und ihr irgendwann in diesem Monat Zeit findet um teilzunehmen. Bisher habe ich zwei Einsendungen bekommen, Preise gibt es eigentlich 5 inkl. Trostpreise. Wenn die Teilnehmerzahl unter 5 bleiben sollte, werde ich alle Preise die nicht verlost werden einbehalten und zurück in den Lostopf legen um sie dann beim nächsten Gewinnspiel an den Mann zu bringen.


Ich hoffe ihr hattet gestern ein tolles Halloween und seid jetzt inspiriert. Ich freue mich weiterhin auf eure Einsendungen. Viele liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Oh, gut dass du mich nochmal dran erinnert hast! Ich hätte das glatt vergessen in den ganzen Trubel...

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und ich hoffe, diesen Monat mehr Zeit zu haben. Sicher wird sich mal ein freier Tag finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht werd ich auch noch mitmachen.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen! Viel Glück beim Abi, glaub mir am Ende war es doch nicht so schlimm.

    http://sirfine.blogspot.com/2010/11/ich-kipp-aus-den-latschen.html

    AntwortenLöschen