Sonntag, 31. Oktober 2010

Testprodukte | Auzüge aus der p2 "Meet me at 12:30" LE + Neuheiten von Balea.

In den letzten zwei Wochen kam hin und wieder ein kleines Päckchen von DM bei mir an, über welche ich mich natürlich riesig gefreut habe. Ich bin echt jedes Mal total aus dem Häuschen wenn ich die Produkte auspacken darf, um sie danach ausgiebig testen zu können. Ich bedanke mich ganz rechtherzlich beim Produktmanagment von DM, die mir das möglich machen. Ich könnte euch nie soviele Produkte vorstellen, wenn ich diese Unterstützung nicht bekommen würde. Vielen vielen Dank. Doch nun ein kurzer Einblick für euch.

Auszüge aus "Meet me at 12:30"
  • Lovely Duo Eyeshadow - 020 Longing Green - 2,65 Euro
  • Lovely Duo Eyeshadow - 030 Impatient Blue - 2,65 Euro
Beide Töne sind wirklich sehr schön. Die Farben harmonieren perfekt. In der 020 findet ihr ein helles Vanille + helles U.S. Army Grün und in der 030 ein klares Weiß + Glitzerpetrolblau. Die Farbabgabe ist nach erstem Swatchen leider nicht soooo gut. Besonders in dem grünen Duo muss man arg drinrumwischen um Farbe auf das Lid zu bekommen. Dies ist nur mein erster Eindruck, ausführliches bekommt ihr sobald wie möglich.
  • Nostalgic Eye Base - 2,75 Euro
Die Base finde ich sehr gut, sie wird nach dem Auftragen leicht pudrig. Der Lidschatten hält wirklich und wird auch intensiviert. Ich hatte sie gestern das erste mal getestet und bin positiv überrascht. Durchaus schon jetzt eine Kaufmepfehlung für den kleinen Geldbeutel. Ausführliches bald.
  • Allure Mascara Waterproof - 010 Fascinating Black - 2,65 Euro
Die Mascara hat eine sehr dünne Bürste, was meiner Meinung nach aber echt handlich und schön ist. In meiner Mascara war allerdings sehr sehr viel Produkt, als ich sie wieder zuschrauben wollte quillte an der Seite etwas heraus. Das muss ja aber nicht überall so sein. Der erste Eindruck ist durchaus ebenfalls positiv.
  • Longtime Eyeliner - 020 Charming Silver - 2,75 Euro
Den silbernen Liner finde ich sehr gelungen. Die dünne Spitze lässt mich einen super Lidstrich hinbekommen. Ich komme mit liquiden Eyelinern eh besser klar. Nach zwei Linien ist er weitesgehend deckend. Hab ich schon gesagt das ich die Aufmachung der LE liebe?
  • Exciting Fake Lashes - 2,65 Euro
Wirklich sehr auffallend sind die Fake Lashes der LE. Mit den Federn kommt man auf jeder Party sicher gut an. Dies sind meine ersten Fake Lashes und ich bin froh sie testen zu dürfen. Wollt ihr Tragebilder sehen?
  • Unforgettable Lipstick - 010 Sophisticated Rose - 2,25 Euro
Mein persönliches Highlight der LE sind die Lipsticks. Die Farben sind allesamt wirklich sehr natürlich, zum Testen wurde mir das altrosafarbene Rose zugeschickt. Ich habe den Lipstick bereits getestet und hoffe euch die Review bald on stellen zu können. Ich bin jedenfalls restlos hin und weg.
  • Pleasure Nailpolish - 020 Dramatic Green - 1,95 Euro
Auch die Lacke sind einfach wunderschön. Sie haben alle einen metallischen Effekt und besonders dieses Grün passt super zu Weihnachten, da es tannengrün ist. Unterm Christbaum leuchtet ihr da sicher ganz wunderbar hervor. Auf den Nägeln kommt es übrigens noch eine Nuance dunkler rüber.

Neuheiten von Balea
  • Young Dusche Turteltäubchen - 0,85 Euro
Diese Dusche gibt es neu ab November 2010. Wer auf Kokos/Vanilleduft steht kommt hier voll auf seine Kosten. Ich jedenfalls liebe diesen Duft. Mir gefällt auch die Art der Aufmachung ganz wunderbar, Balea lässt sicher einfach immer was Tolles einfallen. Schaut ab morgen mal im DM vorbei, wenn ihr an dem Produkt interessiert seid und schnuppert auf alle Fälle mal daran.
  • Young Soft & Care Glamour Girl + Chill-Out Maske - 0,95 Euro
Diese beiden Produkte gehören zusammen, einzeln könnt ihr sie nicht kaufen. Sie sind darauf spezialisiert euch vor der Party strahlen zu lassen und nach der Party Pflege zu schenken. Die Glamour Girl Maske vor der Part angewendet gibt euch einen Schimmer und wird nicht abgewaschen. Man könnte sie als Make Up Base sehen. Mit der Chill-Out Maske gebt ihr euch nach der Party den optimalen Frischekick. Diese Maske wird nach 15-20 Minuten abgewaschen. Wenn ihr Partygänger seid, dann probiert sie doch mal aus.
  • Aqua Tuchmaske - 0,95 Euro
Die Tuchmaske ist etwas besonderes, da man sie schnell mal zwischendurch auflegen kann ohne lästiges Abwaschen oder ähnlichem. Sie soll euch den optimalen Frischekick verleihen und zieht sehr schnell ein. Das Tuch kann man leider nur einmal verwenden, aber der Preis ist ja wirklich zu verkraften. In 10 Minuten habt ihr einen glatten, ebenmäßigen Teint: Das verspricht Balea.
  • Urea Lippen Balsam - 0,95 Euro
Auch der Lippenbalsam ist für den Dauergünstigen DM Preis erhältlich. Er schützt eure Lippen vor der kalten Jahreszeit und lässt sie frisch und gepflegt aussehen. Der Balsam enthält Öle und Wachse die besonders pflegend sind. Er hat eine weiße Farbe, welche aber auf den Lippen natürlich durchsichtig wird. Nach erstem Testen kann ich sagen: Ich liebe ihn!

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du zugeschickt bekommen.
    Die Fake Lashes und Eye Base habe ich auch, aber leider habe ich die Duschgele noch nirgends finden können.

    AntwortenLöschen