Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ankündigung | Blogeinschränkungen bis Anfang Dezember.

Huhu meine Lieben,
ich bin echt erstmal froh zu sehen, dass ich meine Leser trotz der nicht regelmäßigen Beiträge der letzten Tage behalten habe. Natürlich möchte ich euch jetzt in Kenntnis setzen, wieso ich so wenig von mir hören lasse, denn das hat mehrere Gründe. Ich komme auch ohne Umschweife zum Thema.

Ich bin ja im Abijahrgang und die heiße Klausurphase beginnt in dieser Woche bei uns. Da wir unserer Halbjahreszeugnisse auf dem berufl. Gymnasium im letzten Jahrgang bereits zu Weihnachten bekommen, holen sich jetzt alle Lehrer Noten in Form von schriftl. Arbeiten ein. Das heißt für mich, jede Woche mindestens 2 Klausuren inkl. anderer kleiner Tests und Arbeiten bzw. Vorträgen und das bis einschließlich 14. Dezember, denn dann ist erstmal Notenschluss. Ich komme jeden Tag, ausgenommen Freitag, zwischen 15 und 16 Uhr nach Hause und lerne danach meist. Ich möchte ein gutes Abi haben, da ist das für mich selbstverständlich wichtiger als meinen Blog zu füllen. Morgen schreibe ich beispielsweiße eine Englischklausur und durch meine Krankheit von vor zwei Wochen muss ich auch noch Russisch nachschreiben. Bis zum besagten 14. Dezember kann es also sein, dass es hin und wieder mal 4 - 5 Tage vielleicht nichts zu lesen gibt. An freien Tagen oder Wochenende versuche ich euch trotzdem mit neuen Produkten zu informieren.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen, für mich geht es ja hier um meine Zukunft. Wie gesagt, trotzdem werde ich hier wirklich so oft wie möglich versuchen zur Stelle zu sein, da ich mein Hobby weiter mit euch teilen möchte. Eure Anfragen zwecks AMU habe ich registriert und ich versuche es am Wochenende mal auszuprobieren. Ich lese eure Kommentare wirklich gern und bedanke mich nochmal dafür.
Im Zusammenhang damit erinnere ich an meinen Contest. Eigentlich ist er in reichlich 10 Tagen um, bisher habe ich aber nur zwei Teilnehmerinnen. Braucht ihr mehr Zeit, oder möchtet ihr gar nicht teilnehmen? Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr noch etwas Zeit braucht. Ich möchte euch die Möglichkeit einer Teilnahme wirklich geben, natürlich nur wenn ihr Interesse habt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und drückt mir die Daumen zwecks der Englischklausur.. ich leide einfach fürchterlich unter Prüfungsangst, obwohl dann am Ende meist was Gutes bei rum kommt.

Kommentare:

  1. Absolut nachvollziehbar, das die Prioritäten erstmal woanders liegen. Ich wünsche alles Gute und viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Süße... keine Sorge, ich glaub das versteht jeder! und wer nicht hat eben Pech gehabt ;) wir wissen doch alle selbst wie es ist, wenn man keine Zeit hat =/

    ich merke mal wieder, dass wir uns mal wieder total ähnlich sind, ich hab auch soooo extreme Prüfungsangst - mit allem was dazu gehört übergeben etc.!

    Keine Sorge, ich drück dir feste die Daumen!

    Und deine Aufmunterung ist auf dem Weg zu dir - habs heute losgeschickt :-*

    fühl dich feeeeeste geknuddelt =)

    AntwortenLöschen
  3. hey süße, mach dir keinen kopf um uns leser. wer dafür kein verständnis hat, ist ein UNMENSCH :D
    alle anderen verstehens und bleiben deinem tollen blog treu <3

    du packst das!! TSCHAKKA!! :D

    fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  4. Na das abi geht natürlich vor :-) aber ob du es glaubst oder nciht habe mir schon sorgen gemacht nichts von dir zu hören! also mit dem contest mir wäre mehr zeit lieber! ich bin im moment so im stress würde aber gern mitmachen und habe schon ne idee :-/
    dann drücke ich dir die daumen für die klausuren süße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne es, nächstes Jahr mache ich meine Fachhochschulreife nach und da habe ich auch Klausuren und Prüfungsstress. ;-)
    Ist nachzuvollziehen, wenn es hier dann ein paar Tage ruhig ist, denn Zukunft geht vor!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es alles glatt läuft.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club <3
    Bei mir geht´s seit dieser Woche in der Schule auch richtig zur Sache... meine letzte Klausur ist auch erst am 8.12., Mathe und Deutsch habe ich wenigstens schon hinter mir... Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Wochen und hoffe dass du alles gut hinbekommst :)
    Wegen dem Contest - aus ebenfalls schulischen Gründen hatte ich bis jetzt auch noch keine Zeit, bzw. war (und bin) ich krank - naja passt ja eig. zu Halloween. Wenn ich es nicht bis zum 1.11. schaffe, sage ich Bescheid!
    GLG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen