Sonntag, 12. April 2015

TAG | What's in my bag?

Huhu meine Hübschen,
heute gibt es mal wieder ein Video von mir, denn ich drücke mich gerade erfolgreich vor dem riesen Berg an Unikram, der erledigt werden müsste und finde minütlich Dinge, die sooo viel wichtiger sind.

Diesmal soll es um den "What's in my bag?"-TAG gehen, den ich bei anderen Youtubern gern schaue. Ich habe hier auf dem Blog auch bereits mal einen Beitrag über meinen Tascheninhalt geschrieben, den ich euch gern verlinke. Meine Tasche ist echt prall gefüllt.

Habt ganz viel Spaß beim Video gucken und lasst mir unbedingt euer Feedback da. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Spaß beim Drehen und würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt.

What's in my bag? - TAG


Natürlich interessiere ich mich auch für eure Blogposts und/oder Videos zum Thema. Ich bin total gespannt auf euren Tascheninhalt und hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die soviel Kram mit sich rumschleppt. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wundervollen Tag!

Was habt ihr einfach IMMER in eurer Tasche?

Kommentare:

  1. Hey,
    finde das Video toll, mir gefällt total deinen kleinen "Dialekt", den man öfters raus hört ^^
    Ich habe relativ viel in meiner Handtasche - neben Schlüssel, Handy und Portmonee noch Deo, Handcreme, unzählige Kassenzettel, Haarbürste + Kamm, Brillenputztücher, auch einen kleinen Jutebeutel, Parfum, Lipgloss, Labellos... und nochmal extra ein kleines Schmintäschlein mit den Basics, damit ich mich auf Arbeit nachschminken oder komplett (wenn man früh verpennt hat) schminken kann :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute video, ich in der Regel einfach den Geldbeutel, Handy und Bankkarten in der Tasche

    http://www.kussk.de/

    AntwortenLöschen