Dienstag, 10. März 2015

Video | Meine TOP5 High Heels. JustFab - Version.

Huhu meine Hübschen,
heute habe ich mal wieder ein neues Video für euch. Ich bin derzeit voll und ganz auf Frühling eingestellt und so habe ich mir gedacht, was passt da besser, als euch meine Top 5 an High Heels bzw. Pumps vorzustellen? Außerdem kam mein Schuhsammlungsvideo, welches ich ca. vor einem dreiviertel Jahr hochgeladen hatte, so mega gut an, dass ich gern öfter Videos in der Form drehen möchte.
Als JustFab Brand Ambassador möchte ich euch heute gern meine TOP 5 - also meine Lieblingsschuhe - in Sachen High Heels von JustFab zeigen. Das Video ist kurz und knackig, aber ich hoffe, es gefällt euch dennoch - oder vielleicht genau deswegen? Alles zum JustFab Brand Ambassador Programm hatte ich euch bereits mal in DIESEM Post erzählt.


Sandra in Beige - 39,95 Euro (Basis: 59,00 Euro)
Tilda - 39,95 Euro (Basis: 49,00 Euro)
Payson in Nude - 39,95 Euro (Basis: 59,00 Euro)
Jenn in Blush - 39,95 Euro (Basis: 59,00 Euro)
Vivienne in Rot - 39,95 Euro (Basis: 49,95 Euro)

Mich würde natürlich interessieren, ob ihr überhaupt High Heels tragt und wenn ja, zu welchen Anlässen sie bei euch zum Einsatz kommen. Weiterhin interessiert mich brennend, wie viele Schuhe ihr habt. Habt ihr Posts zum Thema Schuhe auf euren Blogs? Ich freue mich auf eure Links! Bei Fragen meldet euch einfach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagnachmittag!

Kommentare: