Montag, 23. März 2015

NOTD | Frühlingsnägel olé.

Huhu meine Hübschen,
heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein NOTD für euch. Ich bin derzeit oft auf Pinterest unterwegs und hole mir dort Inspirationen in eigentlich jeden Bereichen. Gern könnt ihr mal auf meinem Pinterest Account vorbeischauen. Ich liebe es dort stundenlang andere Pinnwände zu durchstöbern und meine Pinnwände mit tollen Looks, DIYs, Rezepten und Beautysachen zu füllen. Viele Sachen die ich dort gesehen habe, habe ich auch schon für mich selbst umgesetzt.
So finde ich auch immer wieder hübsche NOTD's anderer Pinner, die ich mir auch für mich vorstellen könnte. Eines dieser Designs möchte ich euch heute gern zeigen. Total unspektakulär, aber sooo wundervoll frühlingshaft.


Spring-Nails
Verwendete Lacke:
- p2 Satin Supreme Polish - 040 Stay Polite
- p2 Sand Style Polish - 100 Precious

Für das Design habe ich zwei Lacke verwendet: den p2 Satin Supreme Lack in der Farbe 040 Stay Polite und für den Ringfinger den Sand Style Lack in der Farbe 100 Precious. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in Sachen LE's, Sortimentswechsel usw. überhaupt nicht mehr richtig auskenne. Die Satin Supreme Lacke sind allerdings meines Wissens schon seit einem halben Jahr nicht mehr erhältlich, was ich persönlich richtig, richtig schade finde. Für mich sind die Satin Supreme Lacke richtige Schmuckstücke, die ich im Frühling und Sommer einfach mega gern trage. Sie sind total feminin, im Auftrag absolut in Ordnung und machen einfach richtig Lust auf warme Temperaturen. Vielleicht bekommen wir die Lacke ja irgendwann mal wieder zu Gesicht. Die Sand Style Lacke gehen wohl in diesem Moment gerade aus dem Sortiment. Ich bin mir allerdings auch nicht 100% sicher, ob es die Nuance 100 überhaupt noch gibt, oder ob die schon bei einer früheren Umstellung ausgelistet wurde.
Ich mag die Kombi von Pastellgrün und glitzerndem Gold total gern. Es wirkt richtig frisch, durch das sanfte Grün, aber andererseits auch total edel, durch das funkelnde Gold. Beide Lacke ließen sich super auftragen. Ich kann mir die Kombi mit dem Gold auch super mit allen anderen Satin Supreme Lacken vorstellen - ich habe mir damals bis auf eine Nuance jede Farbe gekauft, weil ich sie einfach so schön finde.

Mich würde natürlich interessieren, wie euch das NOTD gefällt und welche Lacke ihr im Frühling besonders gern tragt. Vermisst ihr auch die Satin Supreme Lacke von p2? Ich hoffe, dass die irgendwann wieder eingelistet werden.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen