Dienstag, 13. Januar 2015

Video | Winter - DIY - Dekoideen mit Kerzen.

Huhu meine Hübschen,
heute habe ich mein erstes DIY-Video für euch - ich glaube es ist sogar der erste DIY Post überhaupt auf diesem Blog. Nachdem ich die Weihnachtsdekoration weggeräumt hatte, sah mein Wohnzimmer einfach total kahl aus und ich konnte meine "alte" Jahresdeko einfach nicht mehr sehen. Deswegen habe ich mich in den Depot gemacht und dort ein paar Dekowintersachen geshoppt. Im Depot gibt es derzeit auf alle Weihnachts- und Winterdekoration 50% Rabatt, weswegen diese Sachen, die ihr in dem Video seht, mich keine 30 Euro gekostet haben.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Video und noch mehr Spaß beim Nachmachen.


Für die 3 Dekoideen habe ich folgende Dinge verwendet:
- verschiedene Dekogläser
- Kunstschnee (Zucker + Silberglitter vermischt funktioniert genauso!)
- Tannenzapfen in verschiedenen Größen und Farben
- Weihnachtskugeln
- Holzspäne
- Dekozweige
- Dekoband
- Kerzen in verschiedenen Größen und Farben
- verschiedene Dekoteller




Mich würde natürlich interessieren, welche Dekoidee euch am meisten gefällt. Sie ähneln sich übrigens mit Absicht, da ich einen größeren Einkauf gemacht und diese Produkte für alle drei DIY - Ideen benutzt habe. Man muss nicht Unmengen an Geld ausgeben, um hübsche Deko selbst zu machen. Bei Fragen, Wünschen oder anderen Anregungen freue ich mich auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend!

Kommentare:

  1. hey, einen wundervollen Blog hast du :) richtig schöne Ideen.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen