Dienstag, 18. November 2014

Unboxing | dm Lieblinge: November 2014.

Huhu meine Hübschen,
ich hatte bei der neuen Abophase der dm Lieblinge wieder Glück und konnte die erste Box aus dem Quartal bereits vor einer Woche abholen. Deswegen kann es gut möglich sein, dass ihr den Inhalt der November Box bereits irgendwo gesehen habt. Trotzdem habe ich ein kleines Video zur Box abgedreht und möchte euch gern meine Meinung mitteilen.
Ich bin übrigens nach wie vor ein großer Fan der dm Lieblinge. Für mich ist sie die beste Abobox auf dem Markt.


Inhalt der dm-Lieblinge November 2014:
- Balea Men Ultra Sensitive After Shave Balsam
- TePe Easypack Easy Cleaning Beetween Teeth
- Profissimo Tulpen-Förmchen
- Wella Wellaflex Style & Hitzeschutz Premium Schaumfestiger
- Doc's dental Protect Kaugummis
- Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege
- Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch

Ich habe heute übrigens noch ein weiteres Video abgedreht - diesmal etwas persönlicher. Das Video wird demnächst dann ebenfalls hier online kommen. Wenn ihr Videoideen oder Wünsche habt, dann sagt mir unbedingt Bescheid. Ich versuche eure Ideen so gut es geht und soweit es mir möglich ist, umzusetzen. Ich liebe den Austausch mit euch.

PS: Schaut am Wochenende auf jeden Fall hier nochmal vorbei! Da haben ich und einige andere Bloggerinnen noch eine Überraschung für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen