Dienstag, 11. November 2014

Make-Up Look | Katniss Everdeen in "Catching Fire".

Huhu meine Hübschen,
wie ihr vielleicht wisst, kommt am 20.11.2014 der dritte Teil von Tribute von Panem in die deutschen Kinos - zumindest der erste Teil von dritten Teil. Weil ich die Filme richtig gern mag und ich allgemein ein großer Fan der Make-Ups des Films bin, habe ich mich dazu entschlossen, einen Look aus dem zweiten Teil "Catching Fire" nachzuschminken. Entschieden habe ich mich für den Look, als Peeta und Katniss ins Capitol einfahren.

Zum perfekten Ergebnis fehlen für mich noch False Lashes, aber die könnt ihr bei Gefallen natürlich noch hinzufügen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider gerade keine zur Hand.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback da lasst. Alle verwendeten Produkte sind im Video gelistet. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Katniss Everdeen - Make-Up Look in "Catching Fire"


Übrigens, falls ihr euch wundert, dass in den letzten Wochen vermehrt Videoposts kommen: ich habe derzeit einfach total Lust zu filmen und mich dahingehend zu verbessern. Natürlich werde ich - gerade für Reviews - auch weiterhin normale Posts hier auf meinem Blog veröffentlichen. Aber ich sehe auf Youtube zum Beispiel auch das Interesse durch eine täglich steigende Abonnentenzahl und das gibt mir unglaublich Motivation.
Ich hoffe, ihr mögt die etwas andere Art der Blogführung und seid mir weiterhin treu. Ich verspreche, dass ich trotzdem weiterhin Posts ohne Videos veröffentliche - ich kann nur nicht eindeutig bestimmen, welcher Teil in der kommenden Zeit überwiegen wird.

Guckt ihr Tribute von Panem?

Kommentare:

  1. Das is ja mal Mega! Erst dachte ich so Hilfe bei dem ganzen schwarz und dann dachte ich nur das is ja Wahnsinn!!! Super umgesetzt!
    LG nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich am Anfang auch gedacht - oh man, ist das viel Schwarz. :D Danke, ich freue mich riesig über dein Kompliment. <3 :)

      Löschen