Samstag, 15. November 2014

Fashion | JustFab Pick des Monats: Oktober 2014.

Huhu meine Lieben,
na, alles gut bei euch? Heute habe ich den JustFab Pick vom Oktober für euch. Wenn ihr meine Videos schaut, dann ist das zwar keine Überraschung mehr, da ich ihn in diesem Video bereits mal gezeigt hatte, aber ich wollte euch trotzdem meinen gewohnten monatlichen Post schreiben.
Der Pick ist diesmal ganz schön winterlastig geworden - aber Mädels, es ist ja auch schon November, auch wenn es draußen eher nach März/April aussieht, zumindest hier in Chemnitz. Wir wollen uns ja nicht beschweren.
Falls es Fragen zu JustFab gibt, könnt ihr mir wie immer gern eine Nachricht oder einen Kommentar schreiben. Ich helfe da gern weiter.

Pick des Monats Oktober: JF Woodbury

Farbe: Schwarz
VIP - Preis: 39,95 Euro
Basic - Preis: 69,00 Euro
Absatzhöhe: k.A.
Plateauhöhe: k.A.
Material: Synthetik
HIER erhältlich.

Weitere Farben: Grau.

Genauere Infos zu den beiden Mitgliedschaften von JustFab.de und deren Bedingungen und Grundlagen könnt ihr in meinem Shopbericht HIER nachlesen. Sollten sich trotzdem weitere Fragen ergeben, könnt ihr mir natürlich jederzeit eine Nachricht, Kommentar oder Mail schreiben.

JF Woodbury gehört zu der diesjährigen Fuzziekollektion von JustFab und leitet bei mir den Winter offiziell ein. Ich glaube die Attribute "kuschelweich" und "megawarm" beschreiben die Schuhe in vollem Ausmaß. Ohne Witz, ich laufe in den Schuhen wie auf Wolken, weil sie einfach extrem warm gefüttert sind. Besonders im Winter ist das natürlich hervorragend. Endlich keine Eisfüße mehr.
Ich muss gestehen, dass ich die Schuhe bereits jetzt trage, da ich sie einfach so bequem finde. Mir egal, wie ich da angeschaut werde. Mir muss es ja gefallen. Deswegen kann ich aber auch sagen, dass sie die ersten Wochen (ich habe sie schon ein paar Wochen hier) sehr gut überstanden haben. Die Fotos sind heute entstanden, das heißt, ihr seht sie bereits nach einiger Tragephase. Keine Sohlenbeschädigungen oder andere Qualitätsmängel. Ich bin von JustFab in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht worden. Wenn das Gegenteil der Fall wäre, würde ich das euch auf jeden Fall sagen.


Doch wie kombinieren? Ob zur Jeans oder zum Winterkleid - ich trage JF Woodbury eigentlich zu allem. Durch die schwarze Farbe, lassen sie sich auch in dieser Hinsicht gut kombinieren. Sie sehen einfach richtig niedlich am Fuß aus. Wenn ihr also Probleme habt, eure Winterschuhe zu kombinieren, dann ist dieses Paar auf jeden Fall eine gute Wahl, da sie eigentlich zu allem passen.
Meine Empfehlung: Hübsche Winterschuhe, die ein absolut kuscheliges Tragegefühl schenken und wunderbar warm halten - geht nicht? Geht doch! Ich finde diese Schuhe einfach traumhaft. Im Winter trage ich fast nur noch Fuzzies von JustFab, weil sie tierleidfrei produziert werden (im Gegensatz zu UGG), hübsch aussehen und trotzdem wunderbar warm halten. Nichts ist im Winter anstrengender als kalte Füße in ungefütterten Stiefeln. Wenn ihr diesen Stil mögt, dann kann ich euch JF Woodbury auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen.

Wie gefallen euch JF Woodbury?
Ich habe mir diese Produkte im Rahmen des BA Programms kostenfrei aussuchen dürfen. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen